• Es ist soweit :ms_thumbs_up:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Ich habe es völlig vergessen und bin durch einen Zufall wieder drauf gestoßen. Hat es jemand von euch gespielt? Schaue gerade ein lets Play und es ist einfach grandios! Das zeigt, wie viel Potenzial Bethesda nicht genutzt hat.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Momentan stecke ich noch im Skyrim Fieber auf der Switch. Enderal hat mich immer abgeschreckt da das ganze ja nicht im TES Universum spielt und gerade das finde ich so spannend. Erstaunlich ist es dennoch was die Jungs auf die Beine gestellt haben. Irgendwann widme ich mich dem auch.

  • Sicher, das TES Universum ist fabelhaft. Und würde Sureai da mal was zaubern könnte Bethesda einpacken ^^


    Ich traue mich nicht an Enderal ran, weil ich Angst habe, dass es bei mir nicht rund läuft. Das würde mich einfach mega enttäuschen.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Vielleicht um den ein oder anderen noch zu überzeugen, ein Post aus dem SureAI Forum:


    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Das Team von SureAI gab in dieser Woche bekannt, dass schon im Februar mit Enderal: Forgotten Stories das erste Add-on der großen Skyrim-Mod erscheinen wird. Dank einer Freigabe von Valve darf die Mod außerdem auf Steam veröffentlicht werden. Der exakte Release der Erweiterung wird in den kommenden Tagen in einem neuen Trailer präsentiert.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • So ein Spiel mit dem Budget eines Tripple A Titels und Animationen und Grafik wie z.B. Red Dead Redemption 2

    Für einen Mod einfach unglaublich, die Story sieht spannend und fesselnd aus.


    Finde ich gut das die da ne offizielle Erlaubnis bekommen haben