Star Wars: Battlefront Wolkenstadt DLC kostenlos - bis 18. September für PC, PS4 und Xbox One

  • Hallöchen, habe da gerade ein kleines Schnäppchen entdeckt, ich kopiere das mal einfach ganz frech :D
    Quelle
    All diejenigen, die sich von EA gebeutelt fühlen, weil Star Wars Battlefront dann doch irgendwie ein Pay-to-Play Spiel ist, können jetzt mal ein paar Tage lang entspannen und das Game wirklich genießen. Aktuell stellt man nämlich die Erweiterung Wolkenstadt (Bespin) kostenlos zur Verfügung!

    • Star Wars: Battlefront Wolkenstadt DLC kostenlos
    • gültig bis: 18. September
    • für PC, PS4 und Xbox One

    Es ist denkbar einfach an das Erweiterungspack für das Hauptspiel zu kommen. Startet einfach das Spiel und wählt im Multiplayer Wolkenstadt (Bespin) aus "“ schon kann es losgehen. Verfügbar ist das Ganze dann bis einschließlich kommenden Sonntag, den 18.09.2016. Wer das Hauptspiel noch nicht hat, für den habe ich hier nochmal die derzeit besten Angebote rausgesucht.



    MfG Siggi