The Expanse

  • Eine weitere Serie hat es mir angetan: The Expanse




    Die Handlung der Serie spielt im 23. Jahrhundert, wenn Teile des Sonnensystems von der Menschheit besiedelt sind. Die Vereinten Nationen herrschen über die übervölkerte Erde und über den Mond, während der Mars eine unabhängige Militärmacht ist. Beide Gruppierungen sind auf die Ressourcen aus dem Asteroidengürtel angewiesen und haben zusätzlich Probleme mit der "Outer Planets Alliance". Ein Krieg könnte jederzeit ausbrechen...
    In die Hauptrollen der Serie schlüpfen die Schauspieler Thomas Jane (Rolle Joe Miller), Steven Strait (Jim Holden, Cas Anvar (Alex Kamal) und Dominique Tipper (Naomi Nagata).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Unser CRusko verheimlicht ja die wichtigen sachen in dem Beitrag :D



    Zitat

    Netflix hat sich die internationalen Streaming-Rechte für die Sci-Fi-Serie "The Expanse" gesichert - und bringt das beliebte Space-Drama bald auch nach Deutschland.
    Quelle: http://www.chip.de/news/Neue-S…eutschland_101590875.html

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Hab die Serie neulich auf Netflix entdeckt und erste Staffel fast durch. Kann ich ebenfalls nur sehr empfehlen!


    @Aurora55 falls du noch keinen Probemonat bei Netflix hattest, der erste Monat ist ja kostenlos und auch jederzeit kündbar.

    • Offizieller Beitrag

    Wow, also hätte ich ja nicht gedacht das die Serie so gut ist! Und echt kein 0-8-15 Käse, sondern echt super gemacht! :ms_thumbs_up::popcorn:


    Aber da wir jetzt 4 Uhr haben und ich in 2 1/2 Stunden aufstehen muss, lege ich mich jetzt doch noch 2 std schlafen :spiteful:

  • Wir haben die Serie nun auch endlich zuende gesehen. Sehr, sehr geil!


    Und das beste: Staffel 2 läuft bald schon in den USA an.


    Alleine der Trailer macht Lust auf mehr:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    The Expanse - SciFi-Serie wird verlängert: Staffel 3 für nächstes Jahr angekündigt

    Syfy hat seine Erfolgsserie The Expanse verlängert. Eine neue dritte Staffel ist für nächstes Jahr angekündigt. In Deutschland gibt es die neuen Folgen auf Netflix zu sehen.

    Der Erfolg der Science-Fiction-Serie The Expanse geht weiter: US-Sender Syfy wird nächstes Jahr den Serienhit mit einer dritten Staffel mit weiteren 13 Episoden fortsetzen. Hierzulande können Serienfans die neuen Folgen wie gewohnt auf Netflix sehen.

    SciFi-Serie The Expanse

    Die Serie basiert auf der bisher sechsteiligen Expanse-Buchreihe von James Corey, ein Pseudonym für die Autoren Daniel Abraham und Ty Franck. Die Handlung spielt rund 200 Jahre in der Zukunft. Die Erde ist überbevölkert und die Menschen haben inzwischen den Mond, den Mars und weitere Systeme mit Kolonien und Raumstationen besiedelt. Während die Vereinten Nationen als Weltregierung gegen Unruhen vorgeht, werden zwei Fremde, Detective Joe Miller und James Holden, Offizier des Eisfrachters Canterbury, in eine Verschwörung hineingezogen.


    In den Hauptrollen spielen Thomas Jane, Steven Strait, Shohreh Aghdashloo, Dominique Tipper, Cas Anvar, Wes Chatham, Chad Coleman, Jay Hernández, Florence Faivre sowie Shawn Doyle. Hinter der Serie stehen die beiden preisgekrönten Autoren und Showrunner Mark Fergus und Hawk Ostby.

    Staffel 2: Start auf Netflix noch offen

    Der US-Sender Sender Syfy zeigt seit dem Februar die zweite Staffel von The Expanse mit insgesamt 13 Episoden. Wann die Staffel auch hierzulande auf Netflix gezeigt wird, ist noch nicht bekannt. Inzwischen ist die komplette erste Staffel bereits auf dem Streaming-Dienst abrufbar.


    Quelle: http://www.gamestar.de/news/kino/3311385/the_expanse.html

    • Offizieller Beitrag

    Netflix ist wirklich lahm geworden Serien aktuell zu halten. Auf den nicht so legalen Seiten ist schon längst alles von The expanse in HD Qualität bis zum ende der zweiten Staffel zu sehen...

    • Offizieller Beitrag

    Endlich geht es weiter!

    Ab 08. September kommt die zweite Staffel auf Netflix :D

    Endlich!!!:popcorn::hail: Da freue ich mich sehr drauf, werde wohl Staffel 1 vorher noch mal schauen.