Halli Hallo Zusammen!

  • Juhu, ich bin über die Facebook Seite hier gelandet, hab das Forum nun schon ein wenig zerpflückt und dachte mir "sage anstandshalber doch auch mal kurz Hallo." ;O)


    Ich spiele schon seitdem ich denken kann alles mögliche (aus jedem Genre außer Jump und Runs dazu bin ich einfach zu blöd^^), soweit es die Zeit neben bissle Arbeiten und Familie halt zulässt.


    Spiele in denen ich mich kreativ austoben kann haben mich schon immer gefesselt. So habe ich z.B. 2 1/2 Jahre Tag ein-Tag aus in Landmark gebaut und gebaut, mit Sims 2 damals angefangen über Sims 3 und 4 alle Teile immer gekauft, aber eigentlich noch nie wirklich gespielt sondern immer nur gebaut.^^
    In Wildstar war bzw. ist das Housing System so wahnsinnig das man sich übelst kreativ austoben kann, was mir immer viel spaß bereitete.
    Früher hatte ich schon Rollercoaster Tycon 2 und 3 gespielt.


    Und als ich nun Planet Coaster entdeckte wooooaar,...hab ab und an die letzten 2 Monate ein wenig bei meinem Schatz auf den Monitor geschielt als er auf Twitch einigen Streamern dabei zusah. Ich fand es ganz interessant aber hatte mich eigentlich nicht näher damit befasst.
    Nun besitze ich es seit 3-4 Tagen und kam erst einmal gar nicht klar, was da alles möglich ist. Man kann aus dem Boden heraus modellieren, so vieles einstellen und umfärben und dazu noch aus Einzelteilen bauen, "EIN TRAUM" bin völlig hin und weg was einige so kreieren und bin dem total verfallen. Nun tobe ich mich nach Herzenslust aus und freue mich schon auf einen kreativen Ideen Austausch.


    Habe gesehen das ihr Wettbewerbe und Challenges macht, das find ich super spannend. Das habe ich in Wildstar, Sims 4 und Landmark auch selbst organisiert und bei anderen teilgenommen. Es ist immer so Klasse mit anzusehen wie unterschiedlich etwas umgesetzt wird.


    *schmunzel* "kurz",...nunja soviel vorerst zu mir.
    Freue mich über netten Austausch hier.
    Liebe grüße Shari ^^

  • Willkommen im Spielerheim und schön das du zu uns gefunden hast! :ms_thumbs_up:
    Die Wettbewerbe sind ein fester Bestandteil des Spielerheims und dabei kommen immer wahre Meisterwerke heraus. Besonders spannend find ich am ende des Jahres immer die Abstimmung zum Bild des Jahres.