Michas Videos

  • Also ich habe irgend wie das Gefühl das man meine Videos nicht sehen kann. Ich hatte meinen You Tube Channel schon mal Vorgestellt aber man findet ihn dann nicht unter der Aktualisierung im Forum. Deswegen mache ich das jetzt mal auf hier. Um nicht alles Videos zu Posten ,stelle ich euch heute mal den Anfang meines neuen Projeks vor.Der Karriere Modus. Auf mein Channel sind dann eben noch viele ander Planet Coaster Videos zu finden. Viel Spass dabei


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Glückwunsch Micha,
    hast ja schnell geschafft.
    Karriere macht Spaß, bei den ersten kann man sich noch aufwärmen. Freu dich aber nicht zu früh, es wird noch schwerer, aber du weißt ja, dass du mich gerne fragen kannst, falls du mal Tipps brauchst.