Umfrage: Mit welcher Familie startet ihr?

    • Offizieller Beitrag

    Mit welcher Familie werdet ihr starten? 10

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    [Blockierte Grafik: http://forum.kalypsomedia.com/attachment.php?aid=3785]
    16343-Uuml-bersicht-jpg


    Nun ist es bald soweit, am 20 Januar ist der Release von Urban Empire und wir würden gerne wissen mit welcher Familie ihr starten werdet?
    Ihr könnt auch gerne noch schreiben warum ihr diese Familie gewählt habt, aber vergesst das abstimmen nicht. ;)



    Zu Auswahl stehen 4 sehr unterschiedliche Familien: Von Pfilzens, Die Shuyskys, Kilgannons, Sant' Elias.
    Eine Genaue Beschreibung der Familien zu Urban Empire findet ihr hier: Die Familien

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    Einmal editiert, zuletzt von Aurora ()

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich erstmal mit den Kilgannons. Die Politik braucht Lenker aus der Arbeiterklasse!

    Sehe ich auch so :D Die Arbeiterklasse muss auch mal das sagen haben :ms_thumbs_up:

  • Kann ich noch gar nicht sagen, aber am dem 24 wird es dazu meine ersten LP geben. Dank meines Sponsors GP habe ich bereits die Preorder Aktiviert. War erst etwas skeptisch da es echt anders ist. Aber habe mir mal alle Videos vom Kolegen WB angeschaut der es sehr gut und sachlich erklärt. Ich freue mich sehr drauf.