Komplettlösung - Coaster King

  • Hallo,


    hier geht es um das Level "Coaster King".



    Hier kann gerne über das Level diskutiert werden. Wie habt ihr das Level geschafft? Was war besonders schwer? Gerne könnt ihr auch eure Bilder des fertigen Parks hier posten, bitte verwendet dazu aber den "Spoiler-Tag", damit man die Lösung nicht gleich sieht.


    Einmal editiert, zuletzt von toeoe ()

  • Huhu... ich brauch mal wieder mal Eure Hilfe. Bin jetzt soweit, dass ich bei Coaster King Leicht, Mittel und die erste Achterbahn von Schwer geschafft habe. Ist zwar keine Schönheit, aber ich hab mich gefreut, dass ich auch alle Kriterien der 2. Achterbahn im Schwer-Modus geschafft habe (siehe Bild). Aber anscheinend habe ich etwas übersehen. Könnt ihr mir sagen was.
    Vielen Dank schon mal im voraus!!!!


    Einmal editiert, zuletzt von Mietze115 ()

  • Konnte leider erst nicht erkennen, ob du auch 8 Inversionen drin hast, steht aber ja auch deinem Fahrgeschäftsstatus, Spaß und Übelkeit stimmt ja auch. Ist die richtig am Weg angeschlossen?

    2 Mal editiert, zuletzt von El Danny ()

  • JUHU, ich habe den Coaster King nun auch geschafft...lang lang hat es gedauert und es ist ganz schön kniffelig. Aber man lernt nie aus und immer wieder was dazu in dem Spiel!!!


    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: