• Die erste große Spielemesse im Jahr 2017 ist bekanntlich die E3!


    Diese findet dieses Jahr vom 13. Juni bis 15. Juni statt.


    Weitere Infos: E3 Homepage

    Bekanntermaßen stellen hier die großen und kleinen Publisher ihre neuen Projekte vor. Ich freue mich immer auf die Streams, denn mitunter sind interessante und überraschende Projekte dabei. Ich kann mich gut an den Abend erinnern, als ohne "Vorwarnung" ein Anno-Trailer gezeigt wird. Dieses Jahr hoffe ich, dass EA mehr zu ihren Star Wars Projekten zeigt.


    EA macht jedoch keinen typischen E3-Stream, sondern haben ihr "EA-Play"-Format etabliert. Bekannte Marken, wie FIFA und NHL werden hier wieder gezeigt und hoffentlich diesmal auch neue Überraschungen. Ich gehöre ja zu den wenigen Verrückten, die irgendwann man ein neues SimCity sehen wollen!


    EA Play findet vom 10. Juni bis 12. Juni statt.


    Weitere Infos: EA-Play Homepage

  • Bethesda wird wohl zwei neue Spiele ankündigen!




    Der Publisher wird auch auf der E3 vertreten sein und dort eine Pressekonferenz abhalten. Hierzu haben sie nun eingeladen und dabei verraten, dass zwei neue Spiele gezeigt werden.

    Bethesda kennt man von Spielen wie Skyrim, Doom, Dishonored und Fallout.


    Die Pressekonferenz findet am 12. Juni 2017 um 03:30 Uhr unserer Zeit statt.

    Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc…m_content=Bethesda-Teaser

  • Wie oben beschrieben wird Bethesda vielleicht zwei neue Spiele zeigen. Eins davon wird wohl (persönliche Anmerkung: leider) ein großer Free-To-Play-Titel werden: http://www.gamestar.de/artikel…-entwicklung,3315063.html

    Free2Play ist perse ja erstmal nichts schlimmes. Es kommt auf das Konzept des F2P Spiels an,. Es gibt durchaus gute und faire Titel die kein Pay2Win benötigen um was zu reißen.

  • Ist eben reine Geschmackssache. Für ich ist ein Spiel wie "Prey" das perfekte Spiel: In sich geschlossenes Singleplayererlebnis zum Vollpreis (aktuell spiele ich The Witcher 1). Ich bezahle lieber ein Mal ordentlich, als fortlaufend ein bisschen.

    Ein F2P Spiel muss in irgendeiner Form P2W sein, sonst können sich die Entwickler/Publisher die Entwicklungskosten nicht leisten.


    Ich möchte hier - im E3-Thread - aber auch ungern über F2P-Pro/Contra diskutieren.


    Du hast recht, ist perse nichts schlimmes, trifft nur nicht mein Geschmack. So wollte ich das ausdrücken :)

  • Samstag geht es los!

    EA startet mit ihrer Show und das sind die Infos dazu:


    Wann?Samstag, 10. Juni

    • 20:00 Uhr - Pre-Show
    • 21:00 Uhr - EA Play Pressekonferenz
    • 22:00 Uhr - After-Show


    Wo?

    YouTube


    Was?

    • FIFA 18
    • Star Wars Battlefront II
    • Star Wars Spiel von Visceral
    • Need for Speed: Payback
    • Fifa (Switch)
    • Madden NFL 18
    • NHL 18

    Quelle: http://www.gamestar.de/artikel…ssekonferenz,3315119.html


    Ich liebe diese Pressekonferenzen und Shows zur E3 und Gamescom.

    Ich bin dann auch gleichzeitig im Voice Chat!

    • Offizieller Beitrag

    EA und BioWare stellen vielleicht auch ihr neues Spiel vor Aurora vielleicht ist das was für dich. Ansonsten sind es ja einfach nette Shows.

    Wann treffen wir und im Discord?

  • Ich bin ja mal gespannt, was es heute Abend auf der Microsoft PK zum neuen EA/BioWare Titel Anthem zu sehen gibt!

    Der Teaser hatte ja schon was geiles :golly:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ja mal gespannt, was es heute Abend auf der Microsoft PK zum neuen EA/BioWare Titel Anthem zu sehen gibt!

    Der Teaser hatte ja schon was geiles

    Kommt drauf an was es wird, kann ja alles sein, von einen Strategiespiel, bis hin zu einen Shooter. Aber ich denke mal es wird so etwas in der Art wie Destiny.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Anthem sah richtig cool aus!

    Allgemein war die Microsoft-Pressekonferenz richtig gut. Viele Spiele, viele neue Spiele und eine gute neue Konsole.

    Hier sind alle Infos zur MS-PK: http://www.gamestar.de/artikel…e3-konferenz,3315445.html




    Ich habe gerade den Bethesda-Stream geguckt. Es wird ein neues Spiel im Dishonored-Universum geben, ein neues Wolfenstein und einen zweiten Teil zu The Evil Within.

    Allgemein für mich also aktuell nicht so spannend. Leider. Hatte auf Neues zu Prey gehofft. Aber vielleicht fange ich später mal mit Dishonored an :)

  • Anagro

    Hat den Titel des Themas von „E3 2017 - EA Play 2017“ zu „E3 2017“ geändert.