Eure ersten Eindrücke

    • Offizieller Beitrag

    Ich nehm mal an, durch Bildung und Aufstiegsmöglichkeiten für die Unterschicht. Aber so richtig durchsichtig ist das System halt nicht.
    Man muss die Leute nicht total ausbeuten, 45% ist echt heftig, wüsste gar nicht, wie ich den Steuersatz durchgeboxt bekomme. :D


    Das mit den Gaslampen hat einen leider echt gemeinen Grund: Die Verordnung zur Abschaffung des Gasnetzes bleibt nicht ewig bestehen (sicher ein echt fieser Bug?) - und rückbauen lässt sich das gar nicht. Beim aktuellen Spiel hab ich die Verordnung dann mit Prestige durchgeboxt, natürlich waren meine Parteien alle dagegen, obwohl ich mit eigenem Kraftwerk und Stromnetz in allen Bezirken echt jegliche Zweifel abgewendet haben sollte.

  • Hab gestern noch was entdeckt, habe die Forschung für Gas komplett ausgelassen bis ich mit der Forschung schon in der 5ten Ära war in welcher man schon die Asphaltstrassen hat. Wenn man dann noch Gas erforscht sind die Level 2 Strassen der letzte Ausbau, als ich dann von 3 Sterne auf 4 Sterne ausgebaut hatte sind die Betriebskosten auf die der Level 2 Strasse gesunken hihihi


    Hab Weiterbildungsmöglichkeiten eingerichtet, auch hab ich probiert mit Unterstützung der Unterschicht zu arbeiten, entweder alles wegnehmen (damit gar nicht erst welche in die Stadt kommen) oder alles hinzufügen (damit die genug Geld haben und evtl aufsteigen) beides nix gebracht. Spiel gewonnen auf Zeit :-/
    Habs leider auch nicht hingekriegt das mich 5 der 6 Parteien so doll finden und nur 1 nicht...

  • Gibts zu dem Spiel denn schon was neues? Habs immernoch auf dem Schirm aber aufgrund der durchwachsenen Bewertungen auf Steam und dem langen schweigen hier im Forum hab ich bisher die Finger davon gelassen

    Mein System

    AMD Ryzen 7 3700X | MSI X570 Gaming Edge WiFi | Sapphire RX 5700XT Nitro+| 2x16GB Corsair Vengeance DDR4-3200 | BitFenix Whisper M 550W | Phanteks P400S

    Zubehör

    Logitech G703 Lightspeed | Logitech G710+ | Cooler Master MH752


    Meine Projekte im Internet

    YouTube

    https://www.youtube.com/sesam

    Homepage

    https://dersesam.de

  • Danke für die Info Wolfsmond. Deine Review hab ich gelesen und hat mich auch etwas ernüchtert wie wenig aus der grunssätzlich guten Idee zunächst wurde. Ich werd mal sehn wann ich das Spiel für nen zehner oder für 15 Euro irgendwo bekomme und bis dahin hoffen, dass ein großer Patch die Probleme löst

    Mein System

    AMD Ryzen 7 3700X | MSI X570 Gaming Edge WiFi | Sapphire RX 5700XT Nitro+| 2x16GB Corsair Vengeance DDR4-3200 | BitFenix Whisper M 550W | Phanteks P400S

    Zubehör

    Logitech G703 Lightspeed | Logitech G710+ | Cooler Master MH752


    Meine Projekte im Internet

    YouTube

    https://www.youtube.com/sesam

    Homepage

    https://dersesam.de