• Offizieller Beitrag

    FIFA 18 Demo ab jetzt erhältlich - Alle Infos zu Download, Teams und Inhalten


    Am 12. September 2017 ist die Demo von Fifa 18 für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Wir erklären, was im Demo-Release drin steckt und wo der Download erfolgt.


    In der Demo stecken vier Stadien und 12 Mannschaften, die man im Kick-Off-Modus ausprobieren kann. Alternativ stürzen sich eifrige Kicker in eine kurze Preview des Story-Modus The Journey: Hunter Returns, diesmal mit hochkarätigen Gast-Stars wie Christiano Ronaldo. Im Schnellen Spiel werden folgende Mannschaften und Stadien enthalten sein:


    Teams in der Demo:

    • Manchester United
    • Manchester City
    • Real Madrid CF
    • Atlético de Madrid
    • Juventus F.C.
    • FC Bayern München
    • Paris Saint-Germain F.C.
    • LA Galaxy
    • Toronto FC
    • Boca Juniors
    • C.D. Guadalajara
    • Vissel Kobe

    Spielmodi der FIFA 18 Demo

    Wie in FIFA 17 könnt ihr in der Demo von FIFA 18 zwei Modi ausprobieren: Anstoß und The Journey. Online-Saisons, der Karrieremodus, Pro Clubs und Ultimate Team werden erst in der finalen Version des Spiels verfügbar sein.

    • In Anstoß könnt ihr Partien mit einer Halbzeitlänge von vier Minuten spielen. Das geht sowohl im Singleplayer als auch im Koop mit Freunden. Somit können Fans noch vor dem Kauf des Spiels alle Gameplay-Neuerungen von FIFA 18 einmal ausprobieren.In The
    • Journey geht die Reise von Alex Hunter weiter. In der Demo könnt ihr einige Zwischensequenzen sehen und kurz in die Rolle des jungen Engländers schlüpfen. Dabei werdet ihr aber noch keine Auswahl haben, wie Alex Hunter aussehen oder für welchen Verein er spielen soll. Story-Fortschritte aus der Demo werden außerdem nicht ins fertige Spiel übertragen.

    Alle Stadien der Fifa 18 Demo

    • Santiago Bernabéu
    • La Bombonera
    • StubHub Center
    • King Fahd Stadium

    FIFA 18 Download auf PC, PS4 und Xbox One

    Der Download erfolgt über Origin auf PC und PSN/Xbox Store auf den Konsolen. Die FIFA 18 Demo kann ab jetzt in Deutschland heruntergeladen werden. Die Download-Größe beträgt circa 7 Gigabyte.


    Quelle

  • So 2 Stunden mit der Demo verbracht. Ohne den Hunter-Teil. Ja Gameplay ist jetzt super toll bla bla Flanken kommen auch mal an bla nettes Update zum Vollpreis.


    Nun der wichtige Teil für mich persönlich, die Atmosphäre. Ja, die Stadien sehen richtig gut aus! Auch die Fankurven haben Dank der schöneren Zaunfahnen nun einen besseren Look. Also gleich mal mit La 12 gespielt. Wow, die Pralinenschüssel sieht mit den Stoffbahnen geil aus! Dann kam die Fanstimmung auf die Ohren und was muss ich hören? Den gleichen halbherzigen south American Mist aus Fifa 16 und 17. Ich habe extra Boca Junior gegen Boca Junior gespielt, um die volle Dröhnung von Argentinischen gesängen zu bekommen. Aber außer dem bekannten Trommeln und Trompeten nix. Dafür viele "uuuuh" und "aaaah" der Zuschauer und zwischen drin immer öfter mal englische Melodien die es in Chelsea oder Manchester gibt. Was bringt mir süd amerikanisches Flair für die Augen, wenn die Ohren so gar nix davon haben? Ja, gerade weil Südamerika so angeteasert wurde hatte ich mir deutlich mehr von der Atmosphäre erhofft. Vielleicht oder besser gesagt hoffentlich, ist das im Original Spiel besser.

    Was ist daran so schwer sich nen Video von San Lorenzo zu schnappen und die Atmosphäre mal aufzusaugen?

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • FIFA18 habe ich soeben für die PS4 vorbestellt. Werde dann zu Release erstmal ausgiebig die Story zocke und nebenbei meinen besten Kumpel zu ausgedehnten VS-Matches einladen! :beer:


    Cerche vielleicht finden wir ja mal in FIFA18 zu einem Match zusammen. Union gegen den Club hat doch was!

  • Werde auch erstmal den Alex spielen. Ich und ein Kumpel spielen, wenn wir mal zusammen frei haben, immer den Coop Modus online gegen andere. Das fetzt richtig und wenn wir uns mal auf ein Bierchen treffen träumen wir von unseren schönsten Spielzügen :beer:


    Anagro klar, wenn du endlich mal in der Woche Zeit hast oder Sonntags um 6 Uhr aufstehst für Fifa 8o Im ernst, wir müssen das endlich mal machen!

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Zitat

    Weiterhin auffällig: Fernschüsse haben jetzt spürbar mehr "Wumms", und talentierte Balltreter nageln euch das Leder mit Vorliebe ohne Ankündigung in den Winkel. Plötzliche Gegentreffer aus scheinbar kontrollierten Situationen heraus sind in FIFA 18 somit an der Tagesordnung.

    Schon bei 17 habe ich das geliebt :cursing:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • 5 Minuten im Journey-Modus und ich bin jetzt schon begeistert. Es fühlt sich wie eine Heimkehr an!

    Leider ist mein Start Verein von fifa17 sunderland nicht mehr erstklassig, also bin ich zu David Wagner gegangen :beer:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Ich habe heute auch mal reingespielt. Ich habe mich erstmal riesig gefreut, dass ich den Spielstand aus FIFA17 importieren konnte!

    Somit starte ich mit einem Hunter Leverkusen 75, Meister und Pokalsieger mit Tottenham Hotspurs!

  • Ja über das importieren habe ich mich auch sehr gefreut! Leider wurde jedoch das ingame Ergebnis der Liga nicht übernommen. Sunderland ist weg, bin jetzt bei Huddersfield und das Spiel tut so als hätte ich alle Erfolge dort geholt. Aber gut, damit kann ich leben. Will ja eh ins Ausland ^^

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Ja sind sie leider. Aber wie gesagt, dass ist nicht schlimm. Bin jetzt gerade mitten in Kapitel 3 und immer noch Feuer und Flamme. Vor allem die großen Entscheidungen finde ich super, so erlebt jeder einen anderen Weg.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png