Warhammer 40,000: Dawn of War III

    • Offizieller Beitrag

    [Blockierte Grafik: http://cdn.edgecast.steamstati…0/header.jpg?t=1488816039]
    Erleben Sie den brutalen Kampf dreier kriegstreibender Fraktionen Nach dem Fund einer katastrophalen Waffe auf der mysteriösen Welt Acheron müssen Sie sich in Dawn of War III Ihren Feinden stellen


    Dawn of War III - Announcement Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dawn of War III - Gameplay Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    VORBESTELLUNGSANGEBOT


    ÜBER DIESES SPIEL
    [Blockierte Grafik: http://cdn.akamai.steamstatic.…his_game.jpg?t=1488816039]
    Erleben Sie den brutalen Kampf dreier kriegstreibender Fraktionen


    Nach dem Fund einer katastrophalen Waffe auf der mysteriösen Welt Acheron müssen Sie sich in Dawn of War III Ihren Feinden stellen.
    Es herrscht Krieg, der Planet wird von den Armeen des gierigen Kriegsherrn Gorgutz, der ehrgeizigen Eldar-Runenprophetin Macha und des mächtigen Space Marine Gabriel Angelos belagert. Die Vorherrschaft muss schließlich gegen das Überleben abgewogen werden.


    KAMPF DER GIGANTEN
    [Blockierte Grafik: http://cdn.akamai.steamstatic.…e_giants.jpg?t=1488816039]
    Übernehmen Sie die Kontrolle über die gewaltigsten Kriegsmaschinen in der Geschichte von Dawn of War und wenden Sie den Krieg zu Ihren Gunsten. Dabei helfen der riesige Imperiale Ritter (Space Marine), der scheppernde Gorkanaut (Ork) oder der gespenstische Phantomritter (Eldar).


    GIGANTISCHE SCHLACHTEN
    [Blockierte Grafik: http://cdn.akamai.steamstatic.…_battles.jpg?t=1488816039]
    Dawn of War ist für seine tolle Action bekannt und diese kolossalen Schlachten sind zurück - größer als je zuvor. Führen Sie gigantische Armeen über von Vulkanen gerütteltes Gebiet oder Weltraumfestungen.


    RUFEN SIE DIE ELITE
    [Blockierte Grafik: http://cdn.akamai.steamstatic.…_noshake.jpg?t=1488816039]
    Entwerfen Sie völlig neue Pläne dank mächtiger sammelbarer Elitetruppen. Ihre jeweilig einzigartigen Spezialfähigkeiten und Boni helfen Ihnen dabei, neue Angriffsstrategien freizuschalten und zu entwickeln und Ihre Feinde zu bezwingen.


    VERNICHTENDE FÄHIGKEITEN
    [Blockierte Grafik: http://cdn.akamai.steamstatic.…bilities.jpg?t=1488816039]
    Sorgen Sie auf dem Schlachtfeld für Verwüstung mit mächtigen Superfähigkeiten und lassen Sie Zerstörung auf den nichts ahnenden Feind hageln: mit dem orbitalen Bombardement der Space Marines, dem Psisturm der Eldar oder Brokk'n der Ork.


    KAMPAGNE MIT DREI FRAKTIONEN
    [Blockierte Grafik: http://cdn.akamai.steamstatic.…tles__2_.jpg?t=1488816039]
    Abwechselnde Missionen zeigen Ihnen, was jede Streitkraft zu leisten vermag. Bald verstehen Sie die Vorteile der Space Marines, Orks und Eldar, und die Regeln eines Universums, in dem es weder Helden noch Schufte gibt... Nur Krieg.


    EIN HEER
    [Blockierte Grafik: http://cdn.akamai.steamstatic.…_to_rule.jpg?t=1488816039]
    Vom ersten Moment eines Nahkampfs an bilden Sie Ihre eigene Armee. Mit treuen Truppen an Ihrer Seite stellen Sie sich herausfordernden Kampagnenmissionen und Mehrspielerkarten und sammeln Schlacht um Schlacht Erfahrung.


    NEUES ERLEBNIS ONLINE
    Im Plänkel-Modus verbreitet Ihre Armee online Chaos und Verwüstung. Schließen Sie sich der Community an und bilden Sie Bündnisse - ehe diese neuen "Freunde" plötzlich auf explosiven und chaotischen Karten zur Konkurrenz werden.


    Hier Vorbestellen: https://de.gamesplanet.com/gam…y--3193-1?ref=spielerheim


    SYSTEMANFORDERUNGEN
    MINIMUM:

    • Betriebssystem: 64-bit Windows 7 with latest updates
    • Prozessor: 3GHz i3 quad logical core or equivalent
    • Arbeitsspeicher: 4 GB of RAM, 1 GB of VRAM MB RAM
    • Grafik: NVIDIA GeForce 460 or AMD Radeon 6950 or equivalent DirectX 11-card
    • DirectX: Version 11
    • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
    • Speicherplatz: 50 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Zusätzliche Anmerkungen: Quad physical core i5 or equivalent recommended for 3vs3 multiplayer. Game requires Internet connection for play and progression.

    EMPFOHLEN:

    • Betriebssystem: 64-bit Windows 10 with latest updates
    • Prozessor: 3GHz i5 quad core or equivalent
    • Arbeitsspeicher: 8 GB of RAM, 2 GB of VRAM MB RAM
    • Grafik: NVIDIA GeForce 770 or AMD Radeon 7970 or equivalent DirectX 11 card
    • DirectX: Version 11
    • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
    • Speicherplatz: 50 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Zusätzliche Anmerkungen: Game requires Internet connection for play and progression.

    [Blockierte Grafik: http://store.edgecast.steamsta…images/ratings/USK/16.gif]


    Quelle: http://store.steampowered.com/app/285190

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    Einmal editiert, zuletzt von Aurora ()

    • Offizieller Beitrag

    Dawn of War 3 - Nostalgie-Trip oder MOBA-Murks? - Preview mit Gameplay

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn ich mich absolut nicht im Warhammer Universum auskenne, mir gefällt das Setting. Habe schon immer mal überlegt ob ich mi Down of War II zulegen sollte. Das Problem an der Sache ist aber, es ist mir zu hektisch, :fie: Ich werde mal abwarten wie umfangreich die Story wird, mehr werde ich sicher nie spielen, und dann mal, irgendwann, zuschlagen.

  • Auch wenn ich mich absolut nicht im Warhammer Universum auskenne, mir gefällt das Setting. Habe schon immer mal überlegt ob ich mi Down of War II zulegen sollte. Das Problem an der Sache ist aber, es ist mir zu hektisch, :fie: Ich werde mal abwarten wie umfangreich die Story wird, mehr werde ich sicher nie spielen, und dann mal, irgendwann, zuschlagen.

    DoW II (selber nie gespielt) soll ein eher schlechtes Spiel sein. Ich weiß nicht ob ich mir das noch holen würde

    • Offizieller Beitrag

    DoW II werde ich mir nun auch nicht mehr holen, jetzt kommt ja bald DoW 3 raus. Das "Problem" an DoW II war, soweit ich es gelesen und verstanden habe, dass es eben keinen Basenbau mehr gab. Dies hat vielen Spielern nicht zugesagt. Momentan muss ich aber noch den zweiten und dritten Teil von StarCraft II spielen. "Wings of Liberty" habe ich noch mit richtiger Begeisterung gespielt und nach der Kampagne bemerkt dass es mir im Multiplayer viel zu hektisch ist. Dann wurde es still und ich bin wieder zu Civilization 5 zurück gekehrt. "Heart of the Swarm" habe ich mir dann wieder geholt und wollte zumindest die Kampagne spielen, scheitere aber daran meine Zerg erfolgreich zu steuern. ?(

    • Offizieller Beitrag

    Alle Einheiten der Space Marines vorgestellt

    Die Space Marines werden in Dawn of War 3 eine Armee aus 13 verschiedenen Einheiten ins Feld führen. Entwickler Relic hat nun alle davon auf der offiziellen Website vorgestellt, fast alle sind alte Bekannte aus Dawn of War und Dawn of War 2.


    Dazu kommen noch die Elite-Einheiten der Space Marines, davon sind aktuell fünf bekannt. Die regulären Truppentypen umfassen folgende Soldaten und Kriegsmaschinen:

    • Servitor: Baueinheit, die außerdem nahe getarnte Feinde aufdecken kann.

    • Tactical Marine: Grundeinheit der Space Marines. Schwere Fernkampf-Infanterie, die wahlweise mit Flächenschaden-Flammenwerfer oder durchschlagenden Plasmagewehren aufgerüstet werden kann.

    • Scout: Tarn-Infanterie, die Feinde mit Lähmgranaten und Minen überraschen.

    • Scout Sniper: Präzise Fernkämpfer mit hoher Reichweite.

    • Assault Marine: Jetpack-Marines, die übers Schlachtfeld springen, Feinde mit einem Sturmangriff attackieren und sie im Nahkampf verlangsamen.

    • Heavy Bolter Devastator: Mit schweren Waffen ausgerüstet, die erst aufgebaut werden müssen, dann aber einen vernichtenden Feuerhagel entfesseln und Gegner verlangsamen.

    • Lascannon Devastator: Trägt schwere Laserwaffen anstatt einem normalen schweren Bolter, um Vehikel-Panzerung zu durchbrechen. Verursacht mehr Schaden, je länger sich der Laserstrahl auf das gleiche Ziel richtet.

    • Deathstorm Drop Pod: Eine aus dem All abgeworfene Kapsel mit fünf mächtigen Geschütztürmen, die Feinde in alle Richtungen aufs Korn nehmen, aber nur begrenzte Munition besitzen.

    • Land Speeder: Leichtes Hovercraft, das über Schluchten und Abgründe schweben und ein Multi-Melta-Waffenupgrade erhalten kann, um erhöhten Schaden gegen Fahrzeuge anzurichten.

    • Whirlwind: Artillerie-Panzer, der keinen normalen Angriff besitzt, aber per Fähigkeit eine Raketenbarrage aufs Zielgebiet loslässt. Besonders effektiv gegen große Infanteriegruppen.

    • Dreadnought: Mächtiger Nahkampf-Mech, der auf den Boden schlagen und damit alle Feinde im Umkreis attackieren kann.

    • Predator Annihilator: Kampfpanzer mit Lasergeschützen, der mit anderen Fahrzeugen kurzen Prozess macht.

    • Predator Destructor: Tauscht Laserkanonen gegen klassische Geschütze und richtet damit Flächenschaden an, der ihn besonders effektiv gegen Infanterie macht.

    Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/…_war_3,46407,3312053.html

    • Offizieller Beitrag

    Habe mich da auch mal angemeldet und ... heute kam auch ein Beta Key. Allerdings hatte ich eben nicht gelesen dass man nur Multiplayer spielen kann. :patsch: Wollte dies theoretisch mal nur nutzen um einfach so ins Spiel zu schauen, nicht aber um mich in ein Multiplayer Getümmel zu stürzen.

    • Offizieller Beitrag

    Habe mich da auch mal angemeldet und ... heute kam auch ein Beta Key. Allerdings hatte ich eben nicht gelesen dass man nur Multiplayer spielen kann. :patsch: Wollte dies theoretisch mal nur nutzen um einfach so ins Spiel zu schauen, nicht aber um mich in ein Multiplayer Getümmel zu stürzen. Habe jetzt auch gelesen dass man nur gegen andere Spieler, nicht aber gegen die KI spielen kann. Nun ja, ist nix für mich. Daher spendiere ich meinen Beta Key an einen Heimbewohner welcher wirklich Interesse hat. Einfach PM an mich senden. :)

    Wenn wir zusammen rein schauen können wir ja gemütlich gucken, ohne uns direkt anzugreifen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn wir zusammen rein schauen können wir ja gemütlich gucken, ohne uns direkt anzugreifen

    OK, die Option hatte ich irgendwie nicht auf dem Schirm. ;) Dann aktiviere ich meinen Key selber und wir sprechen uns mal ab wann wir da am Freitag/Samstag/Sonntag spielen wollen wollen. :ms_thumbs_up:

    • Offizieller Beitrag

    ich möchte Sonntag testen

    Hast Du denn jetzt auch noch einen Beta Zugang bekommen? Falls ja, dann kannst Du Dich uns gerne anschließen. :popcorn:

    Eric und willst du noch Spielen? Morgen Abend spiele ich Mass Effect Andromeda im Multiplayer. Also wäre Samstag oder Sonntag noch zur Auswahl.

    Klar will ich. ;) Habe ja nun den Beta Zugang und will da schon, unabhängig davon ob ich es kaufen werde, ins Spiel schauen. Wenn EarthCom auch noch mitspielt können wir gerne am Sonntag starten. Momentan habe ich eh leichte "Männer Grippe" und bin nicht so fit. Zeitlich würde ich den Nachmittag/frühen Abend vorschlagen. Also: alles zwischen 14:00 Uhr und 17:00 Uhr (Startzeit). :beer: