Australien DLC

    • Offizieller Beitrag

    Civilization VI: John Curtin führt Australien an





    [Blockierte Grafik: https://cdn.2kgames.com/civili…tin_gif_gwer34q35rgfv.gif]



    Ein neues DLC und ein neuer Patch stehen in den Startlöchern. Wann alles erscheinen wird ist allerdings noch nicht bekannt.


    Quelle: http://steamcommunity.com/game…detail/576861888085729713

  • Sehen interessant aus, diese Australier. Wird für mich vielleicht wieder der Einstiegszeitpunkt in CIV6.

    Noch viel interessanter als die Australier finde ich den dazugehörigen Patch!


    - Der Steam Workshop wird integriert
    - Teams im Multiplayer möglich
    - KI-Veränderungen


    Und natürlich wieder Bugfixing und Balancing

  • Noch viel interessanter als die Australier finde ich den dazugehörigen Patch!
    - Der Steam Workshop wird integriert
    - Teams im Multiplayer möglich
    - KI-Veränderungen


    Und natürlich wieder Bugfixing und Balancing

    Die KI-Veränderungen will ich erstmal sehen :D Da habe ich nicht allzu viel Vertrauen ins Team.
    Der Team-Multiplayer-Modus ist tatsächlich interessant. Den werde ich mir auch mal angucken.

  • Das DLC kann nun gekauft werden!


    4,49€ auf Gamesplanet: https://de.gamesplanet.com/gam…y--3031-5?ref=spielerheim



    John Curtin führt Australien in Sid Meier's Civilization VI an! Das australische Gebiet wächst und gedeiht, wo andere Zivilisationen weniger Erfolg hätten, denn es profitiert von vollem Wohnraum bei Küsten-Startpositionen. Die Bezirke erhalten verbesserte Erträge, wenn sie auf attraktivem Gelände gebaut werden. John Curtin bringt Australien einen Produktionsbonus, wenn der Zivilisation der Krieg erklärt wurde oder sie eine Stadt befreit hat. Das Paket enthält auch das neue Szenario "Outback-Tycoon". Hier gilt es, sein Glück zu erreichen, indem man Gold findet, riesige Viehherden besitzt oder die natürliche Schönheit des Landes für zukünftige Generationen erhält.
    Beinhaltet die australische Zivilisation mit John Curtin, der Digger-Spezialeinheit, der Outback-Station als einzigartige Modernisierung und einem neuen Naturwunder:


    • Einzigartige Fähigkeit der Zivilisation: Australische Küstenstädte erhalten immer zusätzlichen Wohnraum. Weiden lösen einen Kulturschock aus, durch den sie angrenzende Geländefelder von anderen Zivilisationen und Stadtstaaten übernehmen. Campusse, Handelszentren, Heilige Stätten und Theaterplätze erzielen höhere Erträge auf attraktivem Gelände.
    • Einzigartige Fähigkeit des Anführers: John Curtins einzigartige Fähigkeit heißt ""Festung der Zivilisation"". Australien erhält zu Beginn eines Verteidigungskriegs und bei der Befreiung einer Stadt einen Produktionsbonus.
    • Spezialeinheit: Australiens Spezialeinheit ist der Digger, der bei Kämpfen außerhalb des eigenen Territoriums und auf Land-Geländefeldern, die an Wasser angrenzen, einen Kampfbonus erhält.
    • Einzigartige Infrastruktur: Die Geländefeld-Modernisierung Outback-Station wird durch die Gilden-Ausrichtung freigeschaltet und kann durch die Dampfmaschine und Schnelle Entwicklung verbessert werden. Sie bietet Nahrung und Produktion sowie einen Nahrungsbonus für angrenzende Weiden.


    Neues Szenario ""Outback-Tycoon"":


    • In diesem einzigartigen Szenario mit Wirtschaftsschwerpunkt leitet der Spieler eine von vier Kolonialregierungen im Wettstreit um die Erkundung und Entwicklung der natürlichen Schönheit und der Reichtümer von Australien.
    • Beinhaltet einzigartige Einheiten und Effekte im Spiel, ohne Kämpfe zwischen Spielern.
    • Rundenlimit 60.


    Neues Naturwunder Uluru:


    • Dieses Wüstenwunder gewährt angrenzenden Geländefeldern einen Bonus auf Glauben und Kultur.
    • Offizieller Beitrag

    Das mitgelieferte Szenario ist rein wirtschaftlich und lässt sich nicht militärisch spielen / gewinnen! :love:
    Bitte mehr davon!

    Freut mich für Dich. :) Ich meine dass Du spielen kannst.
    Da ich hier, im Forum, Mod bin werde ich jetzt nicht sagen was ich von dem Patch und dem DLC halte .... Momentan bin ich etwas derb angepisst. :miffy:

    • Offizieller Beitrag

    Abgesehen dass einige Leute das DLC nicht bekommen haben obwohl es bereits bezahlt ist, siehe mein Beitrag oben, gibt es noch immer Fehler aus der Release-Fassung welche nicht bereinigt sind.
    Als Beispiel: "Wache halten" funktioniert noch immer nicht und unter "fertiggestellte Bauvorhaben" wird noch immer nicht das aktuell abgeschlossene Bauvorhaben angezeigt. Dies sind keine großen Fehler und benötigen mit Sicherheit wenig Aufwand diese zu beseitigen und Firaxis bekommt es einfach nicht auf die Reihe. :dash:


    Aber am meisten regt mich auf dass bei Spieler mit der 25th Anniversary Edition Australien nicht geladen wird. :cursing: Das Ding war teuer genug, da dürfen solche Fehler einfach nicht passieren. Firaxis/2K haben ja eh schon etwas Ruf eingebüßt weil viele mit Civ6 unzufrieden sind und dazu kommen solche Fehler? Sorry, da habe ich kein Verständnis. :evil:

  • Mist. 30 Gold zu wenig zum Sieg.




    Dieses DLC fordert mich wirklich :)


    Aber irgendetwas hat es an sich, dass ich es immer wieder probiere. Es fesselt mich auf irgendeine Art und Weise, ich will es unbedingt schaffen.

    Für mich das perfekte Szenario: Friedlich, schnell gespielt (60 Runden) und nette Atomsphäre mit vielen eigenen Dingen extra für diese Mission. Davon bitte mehr :ms_thumbs_up: