Mass Transit - Dev Diary 1: Mehr als einfach nur neue Arten öffentlicher Transportmittel

  • Wtf.. zwei Wochen!!! .. Ich sterbe, .. das ist wieder mal typisch, zwei Wochen Urlaub vergehen wie im Fluge und wenn man auf Neuigkeiten wartet sind zwei Wochen eine Ewigkeit *grmpf* das ist irgendwie gemein, aber nun denn.

    :D Geht mir auch so, ich möchte das Addon dringend einmal spielen.

  • Vielleicht haben die Erfinder sogar ein Herz mit uns Schönbauer und setzen das Proplimit hoch.. einen Thread dafür habe ich leider noch nicht gefunden sonst würde ich das pushen aber bei meinen Kenntniss kann ich es auch überlesen haben.


    Gruss

    Kermit

  • Prop Unlimiter[ALPHA] ;)


    Aber Achtung - ALPHA!!!


    Current Incompatibilities:

    • Prop Precision Mod functionality is integrated into Prop Unlimiter!
    • Move It!(still works on regular props)
    • Any mod that requires access to the existing prop storage to correct operate(would still work on regular props).

    WTF.. das ist ja abgefahren.. das muss ich gleich ein paar Freunden weiterempfehlen :)


    Coole Sache, wenngleich es mir aus offzieller Seiter lieber wäre so doppelte Anzahl oder so aber das muss mal installiert werden :)


    Danke

    Kermit