Erforschte Gebäude/ Fahrgeschäfte werden nicht angezeigt

  • Hallo Leute,


    Ich weiß nicht ob ich zu doof bin oder es einfach nur ein Bug/Fehler ist. Weil ich noch Neuling bei Planet Coaster bin. Spiele den "Herausforderungs- Modus" und habe schon ein paar neue Gebäude/Fahrgeschäfte erforscht! Allerdings werden mir diese nicht im Baumenü angezeit?! Ich spiele auf 4k mit angepasster Benutzeroberfläche, kann es eventl daran liegen?? Wäre auf jeden Fall dankbar für Tipps/Hilfen. Liebe Grüße!

  • Hi Jan,


    hast du sie im Forschungsmenü auch "freigeschaltet"? Nur erforschen heißt nicht, dass diese auch im Baumenü angezeigt werden, du musst nochmal extra bestätigen.


    Du bekommst ja eine Benachrichtung, wenn eine Forschung abgeschlossen ist, oder? Diese mal anklicken, falls noch nicht geschehen.