• Offizieller Beitrag

    Ich glaube, er will erstmal wissen, wir er die Bewertung für Übelkeit und Spass in den grünen Bereich bekommt...

    Auf jeden Fall muss der Hügel nach dem 1st Drop geglättet weden, also bevor die Bahn das 1. Mal den Weg überquert. Dort ist die Steigung definitiv viel zu abrupt, das muss viel sanfter gebaut werden!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich habe mir die Bahn jetzt nicht geladen, aber was ich sehe und auch vermute ist, dass die letzte Schraube bestimmt ziemlich schnell durchfahren wird.


    Kannst ja mal ein Bild von der Heatmap reinstellen, welche verschiedene Werte zeigt. Daran erkennt man immer schnell, an welchen Stellen die üblen Teile einer Achterbahn sind.

  • Rein vom Bild her:


    - 1st HIll zu krasse Winkel, runder gestalten

    - die grosse 180er kurve ist allenfalls zu klein, und hat zu heftige Winkel

    - der letzte Corkscrew sieht etwas zu kompakt aus müsste wohl länger sein.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //