Grafik Downgrade

  • Mass Effect erfährt nun eine weitere runde Kritik. Dieses mal geht es nicht um die synchronisation der Lippen sondern es soll die Grafik beschnitten worden sein.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Während einer Entwicklung ist das nicht unüblich und hat triftige Gründe. Auch wird in vielen Fällen der Hinweis eigeblendet das es sich um Bilder aus der Engine handelt. Dies bedeutet aber nicht das es sich bei diesen Bildern um Gameplay handelt.

    • Offizieller Beitrag

    Das wissen wir doch alle mittlerweile das diese Vorstellungs Videos meistens aufgebauscht sind.

    Und peebee sieht komischerweise nur auf dem Planeten so Blau aus ;) Später sieht sie fast so aus wie oben links im video :love:

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Das ist übrigens der Unterschied zwischen Trailer und PC


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ich weiß wirklich nicht was die Leute in den Kommentaren unter dem Video haben :D
    Ich finde es sieht einfach so viel besser als im Trailer aus!

    Was die PS4 angeht...selber schuld wer sich so ein Teil anschafft ;)

  • Am geilsten finde ich ja diejenigen, die meinen sie müssten sich darüber beschweren, dass bei ME zu viel gelabert würde und es zu viel zu erledigen gäbe. Eh, Hallo? Dass ist normal bei ME! Wer sich deswegen beschwert, der hat niemals die Trilogie gespielt.


    Könnte ich mich jedes Mal bekringeln vor lachen. :D

    CPU: i7-4790K

    RAM: 16 GB

    Grafikkarte: Asus GeForce GTX 1070 Strix OC 8 GB

  • Ich konnte gestern nun zum ersten Mal ausgiebig ME spielen. Die Grafik gefällt mir sehr gut. Downgrade oder nicht. Und das ist die Hauptsache.

    Auch Peebee sieht halt in der Höhle ziemlich blau aus, danach aber dann doch sehr nah am Trailer. Also alles in Ordnung.

  • Ich finde die Grafik auch super. Die Charaktere könnten für mich einen Tick besser aussehen besonders in den Nahaufnahmen aber das ist "meckern" auf sehr, sehr hohen Niveau.

    Wenn ich meine Hardware-Auslastung während des Spielens ansehe kommt mein Rechenknecht auch an seine Grenzen. Der Flaschenhals bei mir scheint die CPU zu sein. Wenn ich diese erneuern würde, währe die Grafikkarte der nächste Flschenhals. Aber ich schweife ab. Das ist ein anderes Thema...

    • Offizieller Beitrag

    Auch Peebee sieht halt in der Höhle ziemlich blau aus, danach aber dann doch sehr nah am Trailer. Also alles in Ordnung.

    Ja, so ist das, da findet man ein "Blaues" Bild von PeeBee und muss es natürlich als Downgrade bezeichnen :D.

    Aber wie CRusko schon sagt, nach der Höhle ist alles wieder normal :).

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801