Mass Effect - Unsere Lieblingsmomente der Shepard-Trilogie

    • Offizieller Beitrag

    Was waren eure Lieblingsmomente der Mass Effect Reihe 1-3? (Achtung Video enthält Spoiler der Mass Effect Reihe 1-3)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Bei dem Video hatte ich auch mal überlegt, welcher Moment mein Lieblingsmoment war.

    Ich glaube, ich erinnere mich immer wieder zurück an mein erstes Gespräch mit der Sovereign in Teil 1, der dramatische Absturz in Teil 2 und natürlich an die Mission auf Tuchanka mit dem Reaper.

  • Für mich gab es zwei ganz große Gänsehaut Erlebnisse. Diese waren zum einen der Absturtz der Normandy SR1 und der Angriff der Reaper auf die Erde in Teil 3. Das sind für mich bis heute Highlights. Es gibt da aber noch so viel mehr geile Momente in der Shepard Trilogie.

  • Einer meiner größten Highlights war, neben Erlebnissen wie die Angriffe der Reaper auf die Erde, oder der Absturz der SR-2 auf dem Basischiff der Kollektoren, der Citadel DLC bei Teil 3. Ich habe stellenweise so Tränen lachen müssen über die Sprüche von Wrex, Garrus bzw. Javik. :D Für mich einer der besten DLCs überhaupt.

    CPU: i7-4790K

    RAM: 16 GB

    Grafikkarte: Asus GeForce GTX 1070 Strix OC 8 GB