Aurora wird Super-Moderator

  • Neuigkeiten im Spielerheim!


    Ab sofort gibt es bei uns einen neuen Posten: Den Super-Moderator.


    Super-Moderatoren sind in der Forenlandschaft Moderatoren mit weiterführenden Aufgaben. Aurora ist damit für uns als Administratoren ein Bindeglied zu den Moderatoren und der Community. Er hilft uns mit der inhaltlichen Leitung des Spielerheims und bei der Weiterentwicklung.


    Was werden die Aufgaben sein?

    • Beraterische Unterstützung der Admins
    • Beraterische, konzeptionelle Unterstützung der Moderatoren
    • Inhaltliche Leitung der genrespezifischen Foren
    • Administration der Spielerheim-Facebook-Seite

    Aurora wird neben dieser Tätigkeit die Leitung des Stellaris-Bereichs behalten. Somit ändert sich für euch quasi gar nichts, außer, dass ihr in Zukunft einen Mehrwert an inhaltlicher Qualität im Spielerheim bekommt!


    Viel Erfolg bei den neuen Aufgaben Aurora!


    Die neue Team-Übersicht: http://www.spielerheim.de/index.php?team/

  • Glückwunsch zum Aufstieg !!!

    :)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Vielen dank, ich werde wie immer mein bestes geben :), was ich auch gerne mache bei so einem Wunderbaren Team, und natürlich haben wir auch die beste Community die es im Internet gibt, denn für euch mache ich es ja :beer::ms_smiling_face_with_sunglasses:.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch zur Beförderung Aurora !:ms_thumbs_up:


    Für deine neuen und Umfangreichen Aufgaben, wünsche ich dir viel Erfolg!

    Jetzt kannst du vom Keller in die höheren Etagen des Spielerheim-Building umziehen...;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Anagro,


    du wieder...:P

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Herzlichen Glückwunsch Aurora :):). viel Spaß bei deinen Neuen Aufgaben.

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U