Andromeda - aktuellen Probleme und Bugs

    • Offizieller Beitrag

    Bioware hat jetzt eine Liste der »größten Probleme« veröffentlicht, mit denen Mass Effect: Andromeda zu kämpfen hat und die mit künftigen Updates behoben werden sollen.


    »Hier sind einige der Bugs, die aktuell für Probleme sorgen. Die Liste ist nicht vollständig, deckt aber die größten Fehlerquellen ab, an denen wir aktiv arbeiten«, so das Statement. Zu den Fehlern gehören Teammitglieder, die sich wiederholt über den Protagonisten teleportieren, fehlende Speicherpunkte während der Missionen oder »unbeabsichtigte« Gesichtsanimationen.

    Liste der Bugs in Mass Effect Andromeda

    Performance:

    • Crossfire erhöht die Performance nicht ausreichend

    • Fehlende Unterstützung von Dolby Vision

    • Auflösungs-Probleme in 4:3 und 5:4

    • Abstürze bei 16:9 und 16:10 im Portrait-Modus

    • Performance-Probleme in den Sturm-Canyons (PS: Das habe ich auch gemerkt :D )

    Teamkameraden:

    • Kollegen teleportieren sich wiederholt auf den Spieler ignorieren Warte-Befehle

    Interface:

    • Objekte im All bewegen sich zu langsam oder stottern bei der Nutzung des rechten Sticks

    Missionen:

    • Wiederholtes Überspringen des Intros bei Hauptmissionen von »Remnant City« kann dazu führen, dass Ryder in der Luft steckenbleibt

    • Nicht ausreichend Auto-Saves während Hauptmissionen

    • In bestimmten Bereichen werden geskriptete Events nicht korrekt ausgelöst

    Allgemein:

    • Laufen im Zickzack kann unerwünschte Gesichtsanimationen hervorrufen

    • Tonausfälle während des laufenden Spiels

    • Das Erstellen eines neuen Charakters kurz nachdem ein Spiel beendet wurde, kann dazu führen, dass Quests fälschlicherweise in das Jounral übertragen werden

    Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/…omeda,48839,3311812.html#


    Dazu kommt noch das ich eine Mission habe die nicht weiter geht.... Hoffe das wird auch gefixt.<3

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801