Ark Dino Zoo

  • Hallo Leute, joo nun melde ich mich hier mal^^


    Also, was möchte ich euch mitteilen. Da ich ein absoluter Fan von Ark bin kam mir heute nacht die Idee das ich ein Dino Zoo bauen möchte und hoffe auch werde. Dieses möchte ich mit Bildern und evt auch Videos dokumentieren. Daher wäre die Frage ob ich dieses Projekt hier veröffentlichen darf und kann? Ich spiele das Spiel auf meinem lokalen Server, spiele es aber so das ich sogut wie keine Cheats und so nutzen möchte. Dann wäre man ja ruck zuck fertig. Mittlerweile gibt es soviele Mods und Assets dazu das man dieses Projekt denke ich recht gut hinbekommen könnte^^


    Aller Anfang ist schwer ^^^


    des kleine etwas da in der Mitte ist der Zoobesitzer mit kaum Geld und Ahnung^^


    Mal sehn was ihr so von der Idee so haltet


    Greez

    Icke :)

  • Hallo Peterson,


    naja ich habe schon gewisse Vorstellung so in der Art wie Jurrasic Park^^ jedoch wahrscheinlich nicht soooooo riesig^^. Man sollte schon alles an einem Tag ablaufen bzw reiten können. Es ist aber noch ein ganz ganz weiter Weg vor mir , hoffe a) das mein Rechner das alles ,je mehr es wird umso mehr braucht der rechner an RAM und CPU, mitmacht und b) ich vorher nicht die Lust verliere. Ich kenn mich schon zu gut aber bei gewissen Dingen entwickle ich ein Ehrgeiz den ich hoffentlich hierbei auch bekomme^^


    Danke auch dafür das ich es hier posten kann. Mal sehn wie es sich entwickelt...


    Hier noch ein Arbeitsnachweis das der Zoobesitzer, muss mich korrigieren, Zoobesitzerin^^ alles dafür tut den Zoo zum Leben zu erwecken...



    Hier wird grad ein Doedicurus getamed, muss bewacht werden weil es eine heikle Ecke ist^^


    Greez

  • Moin,


    erstes Update was aber noch recht klein ausfällt, da es wirklich ein Mammut Projekt ist/wird^^ Zuerst benötige ich ja Helfende Hände in Form von Dinos die mir alles ein wenig erleichtern. Ich baue auf eine erstellte Karte, nicht von mir, aber sie ist quasi perfekt dazu geeignet meine Idee umzusetzen. Dieses Update beinhaltete nur die Fläche die ich, wenn möglich, nutzen möchte...und diese Fläche ist gigantisch^^


    Dort am anfang sieht man die Startposition, am Meer soll eine Art Hafen und Landeplatz entstehen für Schiffe bzw "gedachte" Flugzeuge. Das gesamte Linke areal ist recht flach gehalten mit gewissen teilstücken die sich erheben, perfekt um diese als "Gehege" zu nutzen z. B. für die Brontos, Stegos etc...

    Im Hintergrund gibt es die Wüste die ich ebenfalls mit nutzen möchte, die Aufgänge dazu werden ebenfalls mit eingebaut, dort für Hirsche, Schafe (nicht orinamen aus Ark) etc...


    Hier sehen wir im Hintergrund ein kleinen See, auch der soll mit genutzt werden, ebenso rechts die Felswand und im vordergrund wieder diese schöne teilerhobene Fläche.


    Wie ihr seht ein echtes Mammutprojekt, ich werde Stück für Stück bauen und jedes fertige "Teilprojekt" dann hier vorstellen. Sollte mir wirklcih die Lust an das Projekt verloren gehen oder mir das Spiel irgendwann doch nimmer so gefallen lasse ich das hier auch wissen^^


    Drückt mir de Däumchens^^


    Greez


    icke :)


    PS: Nun wäre ich fast beim verfassen dieses Textes verdurstet aber zum Glück ist es angefangen zu regnen^^jojo man sollte auch net alles zeitgleich machen^^

  • Hallihallo,


    ich war mal so frei und habe das erste Vid mal gemacht. Ist zwar noch nicht soo überragend aber denke man kann sich ein ersten Einblick verschaffen. Hoffe dem/der einen oder anderen gefällt es dennoch^^


    Viel spass beim schauen, ist auch noch ein recht kurzes.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Greez


    Icke :)

  • Moinsen,


    melde mich mal wieder, man man das ist echt ne Mammut Aufgabe die ich mir da aufgehalst habe^^aber macht doch iwie echt Spass^^


    Hier mal ein kleiner Ausblick auf dem was da noch so kommen wird.



    Da fehlen zwar noch gewisse Dinge aber als kleinen Streichelzoo schon mal genehm, oder?^^Ich bin immer noch auf meinem erhoeben Feld zugange , plane aber so langsam schonmal an des erste grössere Gehege. Leider hat mich der letzte Patch um ein paar Baustunden zurückgeworfen. Der war für PVE Spieler ein Schlag ins Gesicht aber zum Glück kam gleich ne gute Mod raus.


    So als nächstes kommt wohl wieder ein Video. Appropo Video, ist es da wohl besser wenn man da spicht, oder falls doch mit Texten die lieber einblenden zu lassen, als so eine laufschrift wie im letzten....hab mir des nun auch 2- 3 mal angeschaut und iwie gefällt es mir selber nimmer sooo^^


    El Danny : Du macht auch coole Vids, mir gefällt deine Intro, haste des mit Photoshop bzw After Effect gemacht? Habe mir mal was mit "Blender" erstellt bzw mir son kostenloses template runtergeladen aber ...naja ..so das ware ist es auch noch net.


    Greez


    icke :)

  • Moin Leutz,


    so ich war mal so frei und habe ein 2tes Video gemacht was ich natürlich nicht vorenthalten möchte^^


    Viel Spass beim guggen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Greez


    icke :)

  • Moinsen,


    So hier folgt auch sogleich Teil 3, mal etwas anderes ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spass beim guggen


    Greez

    Icke :)

  • Hallihallo zusammen,


    Heute gibts das 4te Video. Viel Spass beim Schauen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Greez


    icke :)