Aven Colony Build 0.1.17858, April 21, 2017

    • Offizieller Beitrag



    Hallo zusammen! Wir haben eine gute Nachricht für all jene, welche die Beta spielen, ebenso für die, welche sie nicht spielen.


    Wenn Ihr Aven Colony derzeit nicht spielt, ist jetzt Eure Chance da! Alienware ist Gastgeber der „Indi Game Challenge #2“ und Aven Colony ist einer der Kandidaten! Durch die Teilnahme an der Alienware Arena (Registrierung ist kostenlos) könnt Ihr eine begrenzte Demo Version von Aven Colony über Steam herunterladen (ab 24. April). Weitere Details hier:


    https://na.alienwarearena.com/ucf/show/1515501/Contest/indie-game-showcase-challenge-take-2


    Für diejenigen unter Euch, welche uns schon unterstützen, DANKE für Euer Vertrauen und die Unterstützung! Wenn Ihr das Spiel mögt, könnt Ihr dies zeigen, indem Ihr in der Woche vom 8. Mai dem Spiel Eure Stimme gebt und uns so in dem Wettbewerb unterstützt. Gerade haben wir die Version 0.1.17858 veröffentlicht, die Beta-Build-Notitzen findet Ihr unten. Bitte beachtet, dass wir andere Sprachen als Englisch derzeit deaktiviert haben, da wir bei der Lokalisierung einige Fehler beheben müssen.


    Wie immer, wenn Ihr irgendwelche Bugs bemerkt, welche mit diesem Build noch nicht behoben sind, oder es irgendwelche Tuning- oder Balancing-Änderungen gibt, welche Ihr gern sehen möchtet, informiert uns bitte, indem Ihr sie in unserem Forum meldet!


    Fröhliches Kolonisieren!


    Hier sind die vollständigen Update-Hinweise:


    Neue Features:


    • Der Scout Rover hat jetzt einen kleinen Scheinwerfer

    • Drop Pods haben jetzt kleine Lichter, welche helfen, sie sichtbarer zu machen

    • Türen der Mondfahrzeuge öffnen und schließen sich wieder

    • Das Observatorium des Forschungscenters ist nun animiert (Tier2)

    • Artefakte haben jetzt einen Sound-Effekt und Kameraschütteln, wenn sie aktiviert werden

    • Es wurde ein Fehler behoben, welcher verhindert, dass Kolonie Boosts im Energie und Politik Panel auftauchen

    • Kolonie Boosts haben jetzt einen Sound-Effekt, wenn sie aktiviert werden, und spielen Partikeleffekte kontinuierlich ab


    Künstlerische Änderungen & Optimierungen:


    • Einige visuelle Gegenstände im Krankenhaus wurden behoben

    • Verbesserte Laubtexturierung

    • Neue Ladebilder für Sandy Gulch & Arido Mesa


    Tuning / Balancing / kleinere Änderungen:


    • Alle Lagereinrichtungen kosten jetzt weniger Naniten

    • Bevölkerungsmoral umgearbeitet, um besser mit überfüllten Lebensräumen und weniger mit der Gesamtbevölkerung zu skalieren, im Laufe der Zeit erhöht es sich auch allmählich

    • Der Tenari-Gletscher ist jetzt auf Schwierigkeit „Wahnsinnig“ spielbar

    • Vanaar: ein 2x3-Fliesen-Felsen wurde entfernt und mehr Fliesen als blockiert markiert

    • Niedrige Nahrungsmittelvielfalt bekommt jetzt eine kleinere Moralstrafe

    • Niedrige Nahrungsmittelvielfalt wirkt sich nicht mehr auf die Gesundheit aus

    • Bessere Handelsverhältnisse für alle Sandbox-Missionen

    • Das Verhältnis für Service Bots & Konsumgüter vs Naniten erheblich verbessert, dies macht Handelsverträge viel lohnender

    • Arido Mesa: mehr Eisen- & Zorium-Ablagerungen an der Außenseite hinzugefügt

    • Arido Mesa: verschiedene Bugs mit dem Scripting beseitigt, welche 5 Missionsziele verursachten, obwohl wir nur 4 Ziele vorgegeben hatten

    • Änderungen bei der Wahl der UI-Auflösung, sie erhöht/verringert sich in Schritten von 10 zwischen 70 % (niedrig) und 100 % (hoch)

    • "Score"-Berechnungen angepasst, um für abgeschlossene Expedition-POIs Rechnung zu tragen

    • Viele zusätzliche Abstimmungen in der Moral

    • Expeditionen: Wächterroboter nehmen jetzt eine kleine Menge an Schaden in der Schlacht, auch wenn sie verlieren (2-4% der gesamten Gesundheit)


    Fehlerbehebung:


    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem sich das Spiel aufhängt, nachdem ein Gebäude durch Kriecher zerstört wurde

    • Der Änderungsindikator des Wasserverbrauchs wurde behoben, da er nicht richtig funktionierte

    • Ein Fehler behoben, bei dem es manchmal möglich war, auf einer Sandbox-Karte mehr als 4 Artefakte von Expeditionen zu bekommen

    • Kolonie-Boosts im Energie- & Politik-Bereich sind jetzt grau, wenn nicht genügend Strom in Batterien vorhanden ist, um sie zu benutzen

    • Der "Granit-Lizenzfehler" wurde behoben

    • Fehler mit Veronikas Ton behoben, welcher leiser wurde, wenn sie sich in der Kampagnenmission im Rang als Kanzler oder höher an Euch richtete

    • Ein gelegentlicher 1-Frame-Glitch wurde behoben, wenn das SHIPE nach einem weiteren Anruf gestartet wurde

    • Wenn Ihr eine ACU mit einem Artefakt verliert, verschwindet die entsprechende Richtlinie nun aus der Richtlinienliste.

    • Eine minimale Verzögerung zwischen den Benachrichtigungen „Seuchensporen dringen in die Kolonie ein“ hinzugefügt

    • Behoben: Bevölkerungsmoral erscheint nicht im Statusdialog

    • Behoben: Bevölkerungsmoral wurde nicht richtig gespeichert, wenn das Spiel gespeichert wurde

    • Die Anzeige der Benachrichtigung „Kann keine Arbeiter bekommen“ an Gebäuden, deren Arbeitnehmerpriorität auf niedrig gesetzt wurde, ist entfernt, da dies den Spieler in diesem Fall offensichtlich nicht interessiert

    • Arido Mesa: Kamerakollisionen behoben

    • Fehler behoben, bei dem sofort nach Spielstart bei der Gesamtmoralleiste auf der Koloniekontrollleiste ein Bericht mit 0 „Arbeitsplätze gefüllt“ angezeigt wurde

    • Ein Problem mit der Gebäudebeleuchtung behoben, wenn sie platziert wurden

    • Ein Problem mit der Gebäudebeleuchtung behoben, welche nach dem Laden eines Savegames nicht sichtbar war

    • Gelegentliche Fehler mit falschen Ertragsarten, welche bei der Platzierung von Bauernhöfen / Gewächshäusern ausgewählt wurden

    • Expeditionsschiffe überprüfen nun einmal pro Sekunde die Lage, nachdem sie gelandet sind, um zu sehen, ob sie irgendwelche Ladungen, Passagiere oder Artefakte zurück in die Kolonie überführt werden können

    • Ihr könnt nun den Wegpunkt für die Rückkehr zur Kolonie selbst entfernen


    Vielen Dank für die Teilnahme an der Aven Colony Community!

    Paul Tozour & das Mothership Entertainment Team


    Quelle: http://avencolony.com/communit…8-is-now-live/#post-17455

    Danke Wolfsmond für die Unterstützung

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