Planet Coaster Cheats/EasterEggs!

  • Da Frontier selber die "Cheat"-Codes verbreitet, packe ich das mal in den News-Bereich.



    GoKarts selber fahren

    Code: Gebe dem GoKarts-Fahrgeschäft den Namen "bollard"



    Super-Kart

    Code: Nenne einen Gast "andy chappell" und sobald dieser im Kart sitzt, fährt der Gast ein Super-Kart.



    Weniger Reibung bei allen Achterbahnen

    Code: Nenne einen Gast "james taylor"



    Keine Reibung bei allen Achterbahnen

    Code: Nenne einen Gast "andy fletcher"



    Mit der Ich-Perspektive durch den Park laufen

    Code: Nenne einen Gast "tegidcam"



    Alle Parkbesucher kotzen lassen

    Code: Nenne ein Shop "Mclinthe"



    Kriminalrate erhöhen

    Code: Nenne ein Personal "David Getley"



    Sicherheitspersonal durchbricht Menschenmassen (??)

    Code: Nenne ein Sicherheits-Personal "Lockettman"



    Ausfallrate der Fahrgeschäfte erhöhen

    Code: Ein Personal den Namen "Steve Wilkins" geben



    Keine Ausfälle der Fahrgeschäfte

    Code: Ein Fahrgeschäft "Frontier" benennen




    Eventuell gibt es noch mehr ;)



    Offizieller Forenpost:

    https://forums.planetcoaster.c…-Day!?p=187279#post187279

    Einmal editiert, zuletzt von HeadCrash ()

    • Offizieller Beitrag

    Haha, gestern abend hatte ich die Idee, einen Sammel-Thread mit Cheats zu erstellen und dann irgendwo anzupinnen. War aber zu müde, um das noch umzusetzen...:sleeping:


    Und was sehe ich jetzt: HeadCrash hat schon alles umgesetzt und toeoe den Thread bereits angepinnt. Da kann ich mich ja jetzt gemütlich ans spielen begeben! :bernat:


    Am besten finde ich übrigens den Cheat "Frontier" - in meinem jüngsten Sandboxpark hat mich nämlich der ständige Ausfall meines Wing Coasters tierisch genervt. Alle 3-4 Runden qualmte das Bedienpult! Damit ist nun gottseidank Schluss, wenn der Cheatcode tatsächlich funktioniert...:hail:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • VIELEN DANK,


    ist das richtig das manche Cheats etwas schlechter machen???


    z.B.

    Ausfallrate der Fahrgeschäfte erhöhen

    Code: Ein Personal den Namen "Steve Wilkins" geben

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Was heisst "schlechter"? Es gibt halt offenbar Spieler, die wollen andauernd techn. Störungen, damit es den Mechanikern nicht langweilig wird. Oder suchen die besondere Herausforderung, denn häufige Ausfälle müssen ja ständig beobachtet und schnell repariert werden, damit die Gäste nicht verschwinden. Ist halt das Gegenteil zum "Frontier"-Cheat, wo es gar keine Pannen mehr gibt (was ich in Sandboxparks als sehr angenehm empfinde).

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz