Pizza Connection 3

    • Offizieller Beitrag

    Denkt bitte auch alle an Pizza Connection 3, es kommen ja noch nicht genug Spiele ^^


    Kalender:


    • Offizieller Beitrag

    Leider wurde das Spiel um eine Woche verschoben, somit ist der Release der 22.03.2018. Dafür sollen aber mehr Spieler in die Beta eingeladen werden!


    Hier könnt ihr euch für die Beta anmelden :>>>Klick mich<<<


    Quelle

    • Offizieller Beitrag

    Sehr gut. Je später je besser, hab genug zu spielen :D

    Das stimmt wohl, ich werde auch erst mal Surviving Mars zocken und das neue Stellaris DLC. Meine Liste ist zum glück nicht ganz so lang wie von manch anderen :spiteful:

    • Offizieller Beitrag

    Erster Eindruck: Pizza Connection 3 - mit Entwickler

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann wirst du voraussichtlich das eine oder andere vermissen. Denn nicht alle Features haben es in den dritten Teil geschafft. Um dir eine Meinung zu bilden schau dir am besten die drei Teile von writing Bull an wo er bei den Entwicklern war. Ergänzend vielleicht noch meine video Review dazu die Aurora für gut befunden hat. Falls es dir doch zusagt bleibt noch die Möglichkeit bei meine Giveaway mitzumachen ;)

    Und bitte bilde dir deine eigene Meinung. Wenn ich mir manch negative Review bei steam so durchlese und dann auf die Spielzeit schaue wird mir Ehrlichgesagt bissl schlecht

    Mein System

    AMD Ryzen 7 3700X | MSI X570 Gaming Edge WiFi | Sapphire RX 5700XT Nitro+| 2x16GB Corsair Vengeance DDR4-3200 | BitFenix Whisper M 550W | Phanteks P400S

    Zubehör

    Logitech G703 Lightspeed | Logitech G710+ | Cooler Master MH752


    Meine Projekte im Internet

    YouTube

    https://www.youtube.com/sesam

    Homepage

    https://dersesam.de

  • Also die Video Review fand ich jetzt ganz gut. Hat mir im Endeffekt auch einen guten Einblick ins Spiel gegeben. So ganz versteh ich die vielen vernichtenden Urteile bei Steam jetzt nicht. Natürlich hätte man das Restaurant Einrichten etwas auf bohren können. Vielleicht kommt das ja noch. Es ist in meinen Augen einfach eine Neuauflage von Pizza Connection 2 ... 30€ würde ich jetzt nicht dafür ausgeben. Aber wenn es mal für 15 oder 20€ zu bekommen ist, werde ich es mir auf jeden Fall holen :)


    Aber danke für den Link zu deinem Youtube Kanal Sesam , hab mir auch dein Surviving Mars Videos angesehen. Ganz interessant. Aktuell kann ich mich echt nicht entscheiden ob ich mir Aven Colony oder Surviving Mars kaufen soll. Da ich mir eigentlich nur eins von beiden anschaffen wollte :kaffee:

  • Die Bewertungen müsst ihr bitte genau durchlesen. Viele davon finde ich eine Frechheit. Keine halbe Stunde Spielzeit aber ne ellenlange Review die zum schreiben vielleicht länger gedauert hat wie das anspielen. Viele der Bewertungen gehen auf den einfachen Fakt zurück das die Erwartungen der alten Hasen aus Teil 1 + 2 nicht erfüllt wurden.

    Nicht ganz unberechtigt zugegeben, nichts desto trotz ist es kein schlechtes Spiel. Lediglich die KI ist derzeit strunz Dumm. Übernehmen geht nicht, Einrichtung repariert sie bisher nicht (siehe mein Lets Play die letzten 2-3 Teile) was zumindest den Langzeitspaß durchaus trüben kann. Nichts desto trotz haben die Entwickler auch vor bereits vor Release im Interview gesagt das nicht alle Features der ersten zwei Teile im dritten enthalten sind. Sie haben aber versprochen nach zu liefern was die Community wünscht. Das Interview lief bei Writing Bull, daher hatte dies auch Reichweite im Netz. Wenn dann aber nur gemeckert wird wundert es mich nciht wenn da nun nichts mehr kommt.

    Ich hatte zu dem Zeitpunkt Kontakt mit dem Entwickler und die Enttäuschung konnte man schwer aus den Mails überlesen.

    Es ist schade das das Spiel so zerrissen wird, zumindest etwas Zeit hätte man geben können.

    Für den aktuellen Stand würde ich allerdings sagen das der Preis derzeit zu hoch ist. Soweit war ich leider bei meiner Review noch nicht um das bewerten zu können. wer es für 10-15 Euro bekommt kann aber bedenkenlos (zum aktuellen Stand) zugreifen

    Mein System

    AMD Ryzen 7 3700X | MSI X570 Gaming Edge WiFi | Sapphire RX 5700XT Nitro+| 2x16GB Corsair Vengeance DDR4-3200 | BitFenix Whisper M 550W | Phanteks P400S

    Zubehör

    Logitech G703 Lightspeed | Logitech G710+ | Cooler Master MH752


    Meine Projekte im Internet

    YouTube

    https://www.youtube.com/sesam

    Homepage

    https://dersesam.de

    • Offizieller Beitrag

    Spiele auf Steam zu veröffentlichen ist aktuell ein knallhartes Geschäft die User bewerten gnadenlos und in großen teilen auch extrem unfair und negativ! Die Masse an Spielen machts möglich und sobald ein gewisses schlechts gesamturteil für ein Spiel abgegeben ist kaufen es viele garnicht mehr und dadurch haben die Entwickler dann auch keine Chance mehr Fehler zu beheben ein ziemlicher Teufelskreis. Steam müsste eigentlich Bewertungen erst ab einer gewissen Spielzeit ermöglichen.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: