Urban Empire Update v1.2.1.1 + Kostenloses DLC

    • Offizieller Beitrag


    Kostenloses DLC:

    • 2 neue Szenarien

    • 22 neue dynamische Events

    • 23 neue Erlasse

    • 2 neue Institutionen

    • 5 neue Parteien

    • 19 neue Erfindungen

    Patchnotes:

    • Eine neue Legende für die Icon-Beschreibung wurde hinzugefügt

    • Tipps im Ladebildschirm wurden hinzugefügt

    • Es wurden zusätzliche Auswahlbeschreibungen für die meisten Entscheidungen in Events hinzugefügt.

    • Tutorial-Videos wurden hinzugefügt

    • Zusätzliche Tooltips zur Abstimmung von Gewerbegebieten

    • Geändert: Die ersten Monatswerte werden ausgeblendet, bis korrekte Werte berechnet werden

    • Geändert:Ein Klick auf die Sieg-Benachrichtigung öffnet nun den Siegfortschritt

    • Geändert: Die Finanzierungsansicht zeigt nun detaillierte Änderungen an und funktioniert auch bei laufenden Abstimmungen und verschiedenen Korrekturen besser

    • Ein Problem mit den Icon-Hintergründen wurde behoben, wodurch nicht die korrekten Werte angezeigt wurden.

    • Ein Problem mit den Dialogen wurde behoben, wodurch es beim Abbrechen und Wiedereinschalten zu Fehlern kam.

    • Ein Problem mit den Parteien wurde gelöst, wodurch Anträge und Erlasse blockiert wurden.

    • Die Gebäudeansicht funktioniert nun korrekt.

    • Ein Problem wurde behoben, wodurch das Einkommen nach dem Laden eines Speicherstandes nicht korrekt angezeigt wurde.

    • Behoben: Universitäts-Upgrade wurde zweimal freigeschaltet

    • Behoben: Die Infrastruktur-Detailansicht zeigte falsche Informationen beim Öffnen.

    • Behoben: Erlasse verschwinden aus der verfügbaren Liste nach dem Laden

    • Es wurden mehrere Fehler behoben, bei denen keine Tooltips im Ergebnis / Abstimmungsfenster angezeigt wurden

    • Es wurden mehrere Fehler behoben, bei denen im Ergebnis- / Abstimmungsdetailfenster falsche Symbole angezeigt wurden

    • Verschiedene Lokalisierungsprobleme wurden behoben

    • Behoben: Partei-Icons, die nicht in den Abstimmungsdetails angezeigt werden

    • Behoben: industrielle / gewerbliche Steuer-Symbole, die nicht in der Abstimmungsdarstellung erschienen.

    • Es wurde ein Problem behoben, dass einige Effekte als positiv dargestellt hat, obwohl der Effekt negativ war

    • Gemischte Stimmabgaben verwenden jetzt die korrekten Abstimmzeiten

    • Behoben, dass Grundstücke und Gebäude visuell verschmolzen sind

    • + Weitere kleinere Korrekturen

    Danke an Wolfsmond für deine Unterstützung.


    Quelle

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Ja das sollte ich auch mal Spielen lach. Vergammelt ja sonst bei mir ^^ Aber Aktuell Tendire ich eher zu Forest Village das Banishes 2.0 oder Northgard was ja nun auch MP aber mal sehen :)

    Werd mir da was raussuchen.

  • Tot geglaubte leben länger


    Ich wäre wirklich für einen Bericht dankbar ob es sich denn nun zu spielen lohnt oder ob die bekannten Spaßkiller immernoch vorhanden sind. vergammelt auf meiner Wunschliste und irgendwie hätte ich mal weider bock auf was neues .. aber nur wenns sinn macht

    Mein System

    AMD Ryzen 7 3700X | MSI X570 Gaming Edge WiFi | Sapphire RX 5700XT Nitro+| 2x16GB Corsair Vengeance DDR4-3200 | BitFenix Whisper M 550W | Phanteks P400S

    Zubehör

    Logitech G703 Lightspeed | Logitech G710+ | Cooler Master MH752


    Meine Projekte im Internet

    YouTube

    https://www.youtube.com/sesam

    Homepage

    https://dersesam.de