Was ist das?

  • Weis wer was das ist? Befindet sich im Galaxiezentrum und über jedem Stern. Das Teil war auch nicht von Anfang an da sondern ist irgendwann aufgetaucht. Machen kann ich damit auch nichts.




    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

    • Offizieller Beitrag

    Kommen vielleicht die Ori aus dem Supergate? :D

    Sorry keine Ahnung was das sein soll, falls du keine Mods nutzt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Haha! Die Ori wären cool! Aber nein ich nutze keine Mods.

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

  • Hatte ich auch schon bei einigen spielen, ebenso jetzt im aktuellen. Ich gehe von einem bug aus. Und nein, dass kommt von keinem mod. Ich spiele ohne. Ebenso wenn Schiffe zerstört werden und ich dann auf die Galaxysicht umschwenke sehe ich die Wracks und Explosionen weiterhin.
    Oder auch Wurmlochausgangbugs kommen gelegentlich. Dann sehe ich in allen Systemen den Ausgang, obwohl die Schiffe natürlich nur in einem System landen. Beim ersten mal hab ich panisch meine Flotte im Hauptsystem postiert da ich gerade im Krieg war. Und dann kam nichts ?