Detroit: Become Human

  • Detroit: Become Human


    Dieses Spiel habe ich auf der E3 entdeckt. Es liest sich fantastisch und sieht in den Videos klasse aus!




    Tauche ein in eine düstere Zukunftsvision der Stadt Detroit, in der der Frieden zwischen Menschen und Androiden mehr als zerbrechlich ist und die Entscheidungen, die du triffst, den Verlauf der Geschichte um dich herum bestimmen.

    Erkunde die zahlreichen Schicksalswege der Charaktere und führe sie durch eine sich verzweigende Geschichte, die sie dazu zwingt, sich komplexen persönlichen Fragen zu stellen und in letzter Konsequenz auch die Natur ihrer eigenen Existenz infrage zu stellen.

    Jede Entscheidung, die du triffst, treibt die Handlung voran und hat Konsequenzen – ob trivial oder katastrophal. Eine unbedachte Entscheidung könnte jemandem das Leben kosten – und niemand bekommt eine zweite Chance. Denke genau darüber nach, was du tust, bleibe auf der Hut und versuche, am Leben zu bleiben – denn der Überlebensinstinkt ist es, was uns menschlich macht.




    • Erscheinungsdatum: TBC
    • Genre: Adventure
    • Plattform: PS4
    • Herausgeber: SCEE
    • Entwickler: Quantic Dream

    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gameplay:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ja wieder mal nur für die PlayStation 4. :miffy: Ich hatte nach Ankündigung von Horizon: Zero Dawn, nachdem ich einiges darüber gelesen und einige Videos geschaut hatte, arg mit mir zu kämpfen nicht noch eine Konsole zu kaufen. Und ja, das Video sieht schick aus und die Geschichte liest sich auch recht interessant und spannend. Aber ehrlich gesagt will ich mir dieses Jahr lieber einen neuen Rechner kaufen und nicht noch zusätzlich eine Konsole.

  • Horizon Zero Dawn nagt auch schon kräftig an meiner Geldbörse.

    Zum Glück steht zunächst die Witcher-Reihe auf meinem Zettel und danach eigentlich BioShock / Dishonored.

    Aber mal sehen, ich standhaft bleibe :D


    Detroit: Become Human wird aber definitiv vorbestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dafür lohnt sich doch eine PS4 :P

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Einen Trailer in deutscher Synchronisation gibt es ja und Beyond Two souls und heavy rain haben auch prominente deutsche Synchronsprecher gehabt.


    Daher hoffe Ich, dass es eine deutsche Synchronisation geben wird(Google sagt erstmal nix genaueres), denn warum sollten sie es diesmal nicht machen?:)

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Es gab heute auch was neues zum Spiel:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also wenn ich an die anderen großen PS Exklusiv Titel wie z.B. The Last of Us oder Horizon Zero Dawn denke, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das dieses Spiel auf irgend einer Plattform außer der Playstation erscheint...Sony will ja das die Leute ihre Konsole kaufen :D

  • Diese Inszenierung und dazu die Entscheidungen, die unter Zeitdruck gefällt werden müssen. Dazu ein spannendes Setting mit interessanter Story.

    Ich freue mich riesig auf diesen Titel.


    Wenn er bis zur LAN erschienen ist, bringe ich ihn gerne mit zum Antesten.