CO Wort der Woche #7 - 26/2017

    • Offizieller Beitrag

    Hallo alle zusammen!


    Es ist zu lange her, seit wir ein CO Wort der Woche oder ein Entwicklungstagebuch geschrieben haben. Unsere Geschäftsführerin Mariina war in letzter Zeit sehr beschäftigt mit einigen langweiligen geschäftlichen Dingen, also schreibe ich dieses Mal die Firmengrüße. Ich bin Emmi und ich arbeite bei Colossal Order als Produzentin. Ich versuche so viel wie möglich in den Foren zu lesen und zu schreiben, und ich achte besonders auf Fehler, die durch die Qualitätssicherung gerutscht sind, die Ihr aber bemerkt habt. Wir haben schon ein paar Fehler behoben und ich denke, dass noch viele weitere Fehlerbehebungen mit zukünftigen Patches kommen. Ich bin auch verantwortlich für das Sammeln Eurer ausgezeichneten Ideen für unsere "Wunschliste". Fühlt Euch frei, mich auf Fehlerberichte und Anregungen hinzuweisen!


    Im Mai und Juni waren wir mit Fehlerbehebungen für Mass Transit beschäftigt und arbeiten an etwas Neuem für Cities: Skylines. Leider darf ich noch nichts genaues dazu verraten :(


    Eine weitere Neuigkeit ist, dass der finnische Sommer in diesem Jahr so warm und sonnig war (nicht!), dass auch unser berühmtester Meteorologe es nicht verarbeiten kann:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.