Neue Total War Spiele angekündigt!

  • A Total War Saga: Creative Assembly kündigt neue Total War-Spiele an

    Mit Total War Saga versucht sich Creative Assembly an Spin-offs aus der Total War-Reihe. Die Strategie-Minis kommen für PC und behandeln jeweils gezielt einen bedeutenden Moment in der Geschichte.





  • Heute gab es neue Ankündigungen und Gerüchte.

    Der YouTuber Steinwallen hat sich den Gerüchten mal gewidmet:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zusammenfassung:

    • Rome II bekommt ein Story-Addon
    • Neues Spiel "Total War Saga"-Spiel zum Thema "Irland - Wikinger-Zeitalter" erscheint; Spiel nach neuem Konzept
    • Neues Total War Spiel in einem bisher ungesehenen Zeitalter in der Total War Reihe.


    Die Gamestar hat auch berichtet: Total War - Mehrere Spiele mit historischem Setting in Arbeit

  • In 24 Stunden wird es spannend!

    Eine neue Total War Ära beginnt :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Steht jetzt auch schon auf der Seite der Gamestar.


    • Offizieller Beitrag

    Aber mal so ganz unter uns.


    Erst wurde vor einiger Zeit wurde Total War Saga: Thrones of Britannia angekündigt und jetzt folgt Total War: Three Kingdoms .


    Gut, der Unterschied wurde bei Golem mal erklärt:



    Ja und dann erscheint noch Total War: Warhammer II


    In der Spielweise Rundenstrategie mit Echtzeitschlachten sind die ganzen Ableger ja alle identisch, nur das Setting ist halt unterschiedlich. Aber mal ganz ehrlich, ist das nicht zu viel des Guten zumal alle Spiele für 2018 geplant sind?


    • Offizieller Beitrag

    Ja, die "ollen Chinesen" ... ich habe mir ja mal "Shogun 2" gekauft und kam damit überhaupt nicht zurecht. Irgendwie hat mich das Setting nicht überzeugt. Britannia klingt vom Setting her recht interessant, aber sicher bin ich mir dennoch nicht. Grundsätzlich erscheinen mir da zu viel Spiele in der Total War Reihe, da kommen Zweifel auf ob dann auch die Qualität noch stimmt.

  • Cooler Trailer, leider, wie gesagt, nicht mein Setting. Aber ich lese und sehe, dass gerade dieses Setting vielen Fans gefällt. Denen sei die Entscheidung gegönnt :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Am 04. Oktober wird es wohl wieder spannend für Total War Fans.


    Auf der offiziellen Facebook - Seite wurde ein Text und ein Bild abgesetzt:


    "A fantastical announcement is drawing near...

    And there will be more over the coming weeks for other Total War games."


    Ein Total War Medieval 3 wäre für mich die beste Ankündigung! Darüber würde ich mich riesig freuen!