Stargate Origins

    • Offizieller Beitrag



    Es ist kaum zu glauben! Es wird eine neue Stargate Serie geben:love:

    STARGATE: ORIGINS - Official Teaser Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Laut dem Filmmagazin Deadline, kehrt unser geliebtes Stargate-Franchise mit einer brandneuen Serie inkl. 10 Episoden unter dem Namen Stargate Origins zurück auf die Bildschirme. Dabei handelt es sich um eine Video-On-Demand Show, welche online gestreamt werden kann (Streaming-Gebühren sind aktuell noch unbekannt). Außerdem kündigte MGM eine nagelneues Fan-Erlebenis an: Stargate Command, eine Webseite auf welcher Fans sowohl die originalen Filme als auch vökllig neue Inhalte genießen können.


    Innerhalb der neuen Serie steht Catherine Langford im Mittelpunkt. Catherine ist die Tochter von Professor Langford, welcher die Stargate in Giza entdeckte. Sie war bereits in 5 Episoden zu sehen - unter anderem in der verrückten Episode "1969" - und förderte so maßgeblich das neue Stargate Projekt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Ick wees et nich. Dieses ganze Prequel-Gequirle hat immer etwas Geschmäckle. Siehe Star Trek, wo von Captain Archer nie die Rede in den "später handelnden" Serien war, der aber letztendlich dann in der Serie doch eine Art Pionier und Wegbereiter ist.

    Ich bin sehr gespannt, hätte mich über ne Fortsetzung von Stargate: Universe aber viel mehr gefreut. :D

  • Bin der selben Meinung. Über eine Fortsetzung von Universe hätte ich mich mehr gefreut. Aber ma schauen wie das hier jetzt wird.

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

  • Ich freue mich total bin Fan seit der erste Folge.

    Egal wie die Serie ist, ich werde sie total genießen.


    Ich fände Univers auch cool aber ein reboot zu Serie hab ich mir als Fan sehr gewünscht.

    Ein dickes danke an MgM Studios.

    • Offizieller Beitrag

    Wow wer hätte das gedacht doch noch eine neue Stargate Serie, auch wenn ich lieber ein vernünftiges ende von Sg Atlantis oder Universe hätte freue ich mich trotzdem riesig! Hoffentlich wird es gut :love::hail:

  • Das solltest du unbedingt nachholen Anagro .

    Die letzten Sg1 folgen fand ich eigentlich schon ganz cool, Witzwar in Stargate schon immer ein Bestandteil, das fand ich eigentlich immer ziemlich cool :)


    Ich hätte mich auch eher über eine weitere Universe Staffel gefreut, da steckte echt Potenzial hinter, auch die abrupten Enden von Sg1 und Atlantis hätten ein vernünftiges Finale verdient aber das wird aufgrund des Alters der Darsteller sowieso nichts werden.


    Die neue Serie werde ich mir aber auch anschauen. :)

    • Offizieller Beitrag

    ORIGINS TEASER | Stargate: Origins

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ja klar Nazis und es sieht sehr nach Trashserie aus, dazu noch bei einem eher unbekanntem Streamingdienst mal schauen.

    Ob ich dafür 20 € zahle weiß ich aktuell noch nicht aber schlechter als SGU am ende kann es ja nicht werden :D wobei selbst SGU viel zu schlecht geredet wurde.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Aurora

    Hat das Label Serie hinzugefügt.