Jurassic World Evolution - Neues Forum

  • Hallo liebe Bewohnerinnen und Bewohner des Spielerheims,


    das Sommerloch neigt sich dem Ende zu. Das merkt man jedes Jahr wieder daran, dass die Besucherzahlen durch die Gamescom und die vielen damit einhergehenden Ankündigungen in die Höhe schnellen.

    EIn Titel interssiert uns bereits besonders. Es geht dabei um Jarassic World Evolution.

    Wir werden dieses Spiel bis zum Release und darüber hinaus intensiv begleiten und für euch, wie gewohnt, alle Informationen bündeln und euch eine Plattform als Community bieten.



    Bitte ladet die Forenübersicht mit Strg + F5 neu um die Kachelgrafik angezeigt zu bekommen.

    Ihr findet Jurassic Park daher nun auf der Forenstartseite als Kachel wieder.


    Moderativ wird der Bereich von folgenden Team-Mitgliedern betreut:

    Xul

    toeoe


    Wir wünschen allen, die wie wir auf der Gamescom sind viel Spaß und allen, die zu Hause bleiben auch.


    P.S.: Falls ihr jemanden mit Spielerheim T-Shirt seht: Scheut euch nicht uns anzusprechen.


    Liebe Grüße,

    Euer Spielerheim.de Team

    • Offizieller Beitrag

    Was ich bisher von Jurassic Park Evolution gesehen habe, macht mich echt neugierig, ich kann mir vorstellen, das es anderen auch so geht.

    Deshalb ist die neue Kachel eine gute Idee und vielleicht lockt es noch nicht Mitglieder an.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Wenn sich das neue Unterforum bald mit Leben füllt - und das Leben findet bekanntlich immer einen Weg...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...dürfte hier bald ziemlich viel los sein. Davon bin ich fest überzeugt, denn selten hat die bloße Ankündgung eines neuen Spiels schon nach den allerersten Presseberichten so viel positive Resonanz erfahren, wie "Jurrasic Park Evolution"...:ms_smiling_face_with_sunglasses:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz