Industries of Titan

    • Offizieller Beitrag


    Erstellen Sie eine ausgedehnte Industriestadt. Konkurrieren Sie mit den anderen großen Häusern von Titan um Ressourcen, Territorien und Macht. Kämpfen Sie mit Schiffen, Technologie, Einfluss oder mit der schieren Produktionskraft Ihrer Fabriken.


    Steam-Store: http://store.steampowered.com/…7940/Industries_of_Titan/


    Veröffentlichung: Coming soon!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ÜBER DIESES SPIEL

    [Blockierte Grafik: http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/427940/extras/Steam-details-banner.png?t=1503803666]


    Industries of Titan ist ein industrielle Aufbau-Sim / Strategie-Spiel, die auf dem Saturnmond Titan spielt. Schaffen Sie eine weitläufige Industriestadt, entwerfen Sie leistungsfähige Fabriken und konkurrieren Sie mit anderen großen Häusern, um Ihren Anspruch auf die Industrien von Titan zu festigen!

    [Blockierte Grafik: http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/427940/extras/Residential-Turntable.png?t=1503803666]

    Hauptmerkmale:

    • Gestalten Sie Ihre Stadt und lassen Sie sie von nur wenigen kleinen Gebäuden zu einer riesigen Metropole wachsen!
    • Errichten Sie Produktionslinien in Ihren Fabriken, um rohe Ressourcen in immer leistungsfähigere Geräte und Gebäude zu verwandeln.
    • Bedienen Sie die Bedürfnisse Ihrer Arbeiter, Ihrer Fabriken und Ihrer Gebäude, um eine leistungsfähige, effiziente Volkswirtschaft zu schaffen.
    • Gestalten Sie das Interieur Ihrer Schlachtschiffe durch strategische Platzierung von Waffen, Schilden, Triebwerken und mehr, um Schwachstellen zu reduzieren und die Kampffähigkeit zu maximieren.
    • Überwinden Sie Ihre Feinde durch taktischen Schlachtschiffkampf, technologische Überlegenheit, politischen Einfluss oder die schiere Produktionskraft Ihrer Fabriken.
    • Das Gameplay ist "Echtzeit mit Pause" - spielen Sie in Ihrem bevorzugten Tempo!
    • Erstellt vom Team hinter Crypt of the NecroDancer, mit Artwork von Sir Carma und Nick Gunn, Musik von Danny Baranowsky und Audio von Power Up Audio.

    Brace Yourself Games, besser bekannt als die Macher des rhythmischen Dungeon Crawlers Crypt of the Necrodancer, haben ein neues Spiel angekündigt. Das schlägt in eine ganz andere Kerbe: Wie in Sim City oder Cities: Skylines sollen wir in Industries of Titan unsere eigene Metropole aufbauen und managen.

    Hier allerdings mit Sci-Fi-Setting, wir befinden uns nämlich auf dem Saturnmond Titan. Das Spielprinzip hinter der Aufbau-Simulation ist nicht neu: Wir bauen und vergrößern nach und nach unsere Stadt auf dem fremden Planeten, erstellen und verbessern Fabriken und Produktionsketten, sammeln Ressourcen, sorgen dafür, dass es unseren Arbeitern gut geht, erforschen neue Gebäude und erschaffen so nach und nach eine funktionierende Stadt samt effizienter Wirtschaft.


    Raumkampf inklusive

    Auch Konflikte wird es geben, die klingen dafür neu und spannend: Wir führen nämlich selbstgebaute Raumschiffe in den Kampf. Die Flieger können wir nicht nur optisch gestalten, sondern auch taktisch kampfbereit machen, indem wir gezielt Waffen, Schilde oder Triebwerke platzieren. Wir können unseren Gegenspielern aber auch mit politischem und wirtschaftlichem Einfluss das Handwerk legen.

    Das Ganze wird in Echtzeit ausgefochten. Wer es ruhiger mag, kann aber jederzeit über eine Pause-Funktion das Spiel anhalten. Ein Release-Datum soll in Kürze folgen, bisher gibt es schon einen ersten Trailer und Screenshots zu sehen.








    Quelle

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Super! Da kann mein interplanetarer Megakonzern noch weiter expandieren! Und die Möglichkeiten mit anderen zu konkurieren hören sich interessant an.

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

    • Offizieller Beitrag

    Industries of Titan Combat Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Sieht geil aus :huh:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leider auch Epic.....

    Würde mich das ankotzen deine Schiene zu fahren und durchzuziehen. Immer noch unverständlich aber dafür das du deinen Standpunkt so vehement vertrittst ziehe ich meinen Hut :D


    Aber dir werden noch viele gute Spiele durch die Finger gleiten. Mal schauen ob du auch bald zur dunklen Seite übertrittst. Spüre die Macht! :starwars25523.