Handel - Warenwert 0 ? Kann nicht handeln...

  • Ich habe verschiedene Waren in meinem Handelsposten auf Lager. Nun ist der erste Händler mit seinem Schiff angekommen und hat Rinder im Angebot.

    Leider kann ich diese nicht kaufen, denn alle 3 Waren, die ich im Überfluss habe (Wildfleisch, Zwiebeln und Pilze) haben einen Warenwert von null!

    Was ist das für ein Schwachsinn? Ich habe mal testhalber Brennholz zum Hndelsposten gebracht. Das hat einen Wert von 4 aber ich will das nicht verkaufen, da ich es noch benötige. Ist das ein Bug oder mache ich was falsch?

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe verschiedene Waren in meinem Handelsposten auf Lager. Nun ist der erste Händler mit seinem Schiff angekommen und hat Rinder im Angebot.

    Leider kann ich diese nicht kaufen, denn alle 3 Waren, die ich im Überfluss habe (Wildfleisch, Zwiebeln und Pilze) haben einen Warenwert von null!

    Was ist das für ein Schwachsinn? Ich habe mal testhalber Brennholz zum Hndelsposten gebracht. Das hat einen Wert von 4 aber ich will das nicht verkaufen, da ich es noch benötige. Ist das ein Bug oder mache ich was falsch?

    Ich denke mal stark das dieser Händler einfach kein Wildfleisch, Zwiebeln und Pilze haben will :hmm:

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801