Spiel lädt nicht mehr

  • Hallo,

    mein Spiel will keine neue Welt mehr starten..

    Es lädt immer nur, so dass sich der blaue Chirpy Kreis nur am drehen ist und es kein stück weiter geht..


    Weiter geht es nicht.. Habe Steam schon auf Fehler überprüfen lassen und es gab wohl keine Fehlerhafte Dateien..

    Bekomme am Anfang nur folgende Meldung:

    Code
    A Mod caused an error [ModException]
    
    Details:
    System.Reflection.ReflectionTypeLoadException: The classes in the module cannot be loaded.
      at (wrapper managed-to-native) System.Reflection.Assembly:GetTypes (bool)
      at System.Reflection.Assembly.GetExportedTypes () [0x00000] in <filename unknown>:0 
      at ColossalFramework.Plugins.PluginManager+PluginInfo.GetInstances[IUserMod] () [0x00000] in <filename unknown>:0 
      at OptionsMainPanel.AddUserMods () [0x00000] in <filename unknown>:0 


    Das ganze 2 x hintereinander direkt.. Weißt jemand welcher Mod das ist oder was das zu bedeuten hat ?

  • Wenn man Mal nicht weiß was man zu Letzt abonniert hat, dann geht man im Workshop oben auf diese Menüs Startseite....Durchsuchen......



    Wenn man mit seinem Konto angemeldet ist findet man unter "Durchsuchen" den Punkt "Abonnierte Objekte" den auswählen dann rechts in der Leiste die Sortierung gegebenenfalls ändern in "Abonniert" so werden alle zuletzt Abonnierte Objekte und Mod aufgelistet

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Ich habe auch jeden einzelnen Mod durch gegangen, der bleibt mit einem Mod, weiß aber nicht welcher. Ich weiß nicht mehr weiter, so kann ich auch nicht mein Schönbauprojekt bei Steam starten

  • Nun dann kannst du nur noch eins machen.


    Teile deine Mods in zwei Bereiche auf


    Bereich 1

    Mods 1-10


    Bereich 2

    Mods 11-20


    Jetzt deaktiviere alle Mods im 2. Bereich und teste ob das Spiel geladen werden kann, wenn ja dann ist der Störer im 2. Bereich.


    Nun unter teile den 2. Bereich wieder in 2 Bereiche


    Bereich 1

    Mods 11-15


    Bereich 2

    Mods 16-20


    Der Bereich 1 aktivieren da er ja noch deaktiviert ist und testen.


    Wird das Spiel nicht geladen dann liegt der Störer bei 11-15


    Das ganze immer so weiter machen bis man den Störenfried ausfindig gemacht hat

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Es gibt nur einen Haken an der Sache, wenn es Mods sind die auch den Spielstand beeinflussen wird eventuell der Spielstand trotzdem nicht, in dem Fall sollte man die Mod halt aktiviert lassen und sich gegebenenfalls notieren wenn man alle Mods durch hat und den Störer noch nicht gefunden kann er nur noch bei den Mods sein die noch aktiv sind

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2