Gewinnspiel “Synthetic Dawn” (beendet)

    • Offizieller Beitrag



    Wie immer hat euer Heim weder Kosten, noch Mühen gescheut und einen Key für das neue Story Pack organisiert, welchen wir unter euch verlosen möchten. Wenn ihr gewinnen wollt, hinterlasst hier einfach einen kleinen Beitrag in dem ihr beschreibt auf welche Features ihr euch im neuen Story Pack besonders freut.


    Die Glücksfee wird dann den glücklichen Gewinner am 21. September gegen 15:30 Uhr ziehen.

    (Einsendeschluss: 21. September 15:00 Uhr)

  • Klasse, freut mich das ihr wieder ein Gewinnspiel macht :)


    - Auf die Assimilation freue ich mich.

    - Seit Version 1.0 war es mir ein Dorn im Auge das alle Rassen die selben Roboter haben. Das hat nun endlich ein Ende ^^

    - Start als Roboterzivilisation

    - Gefallenes Roboterrreich nun auch möglich.


    Allerdings muss ich sagen das diese vier Punkte ich mir schon früher gewünscht habe und immer hoffe das dies mal nachgereicht wird.

  • Also ich freue mich total auf die Roboterzivilistationen. Ich hoffe dadurch bekommt das Spiel mehr Tiefgang und ich kann endlich als "Borg" das Universum erobern.


    P.S. und ganz wichtig, durch die neuen Eventketten bekommt das Spiel hoffentlich noch deutlich mehr Content und die Spiele werden nochmal etwas individueller und pro Spiel einzigartiger.

  • Immer war ich "stiller" Beobachter dieses Forums. Aber Chancen müssen genutzt werden um aus der Deckung zu kommen :D

    Am meisten freue ich mich schon als Robot die Galaxis zu erobern. Ich bin eh mehr der kämpferische Typ (bei Spielen). Im Reallife allerdings total harmlos :D :D

  • Ich freue mich, wie die meisten hier, auf Zivilisationen á la Borg oder Cybermen. Heißt organische Wesen zu assimilieren und upzugraden. Ganz nach dem Motto "Widerstand ist zwecklos" :D


    Ps. Coole Aktion:-)

  • Also ich freue mich schon darauf, die "Roboter" mit meinem xenopoben spiritualistischen und Pazifisten !Imperium! entgegen zu kommen. XD


    Wir spielen meistens zu viert und meine Freunde werden zu 100% die "neuen" spielen. :spiteful:


    Freue mich persönlich viel mehr auf die updates. Endlich werden die mega Strukturen "gebufft" und die spiris.


    P.s. ich brauche unbedingt einen key um die Plage der Borgs aus zu rotten :*


    Viel Glück euch allen bei der Verlosung.

  • Super, danke :)
    Eigentlich warte ich immer nach einem großen Update ein paar Tage mit Zocken bis noch ein Notfallupdate kommt. Meistens läuft ja irgendwas nicht. Aber heute mach ich da mal eine Ausnahme und bin auch gleich nach diesem Text offline. Der Download ist schon fertig :D


    Also nochmals danke und ich bin dann mal weg. Da hat sich der frühe Feierabend heute ja gelohnt :D

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch!

    Und an die, die leider nicht gewonnen haben, wir haben einen schönes Rabatt bei unserem Partner Gamesplanet ausgehandelt: Stellaris Synthetic Dawn: Exklusiver Spielerheim-Rabatt!

    Ansonsten Viel Glück beim nächsten Gewinnspiel ;):beer:

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801