Die Gilde 3 Early Access



  • Nun ist es offiziell, der Early Access zu die Gilde 3 startet am 26 September 2017.

    Wollen sie nun das sinkende Boot noch mit Early Access retten, oder wollen sie einfach die Community bei der Entwicklung einbinden? Wie seht ihr das?


    Mit der Veröffentlichung als Early-Access-Version bei Steam und Gog.com hatte zuletzt aber keiner mehr gerechnet; Die Gilde 3 befindet sich bereits seit rund vier Jahren in Entwicklung. Ein Zeitplan für die Veröffentlichung von Early-Access-Updates soll nach der Gamescom und vor dem Launch am 26. September veröffentlicht werden - dann rechnen wir auch mit Angaben zum Die Gilde 3-Preis. Die offizielle Pressemitteilung erläutert die Hintergründe der Entscheidung von THQ Nordic und Entwickler Golem Labs:

    "Nach monatelangen internen Diskussionen über die Ausrichtung einiger Features des Spiels haben wir uns dazu entschieden, die 'Early Access'-Phase zu beginnen, um die letzte Etappe der Entwicklung des Spiels gemeinsam mit der Community zu bestreiten", so Heinrich Meyer, Producer von The Guild 3.

    AdTech Adpost_adtech?eUCacJVUIY90YjozFpKylqzKTEhEwdbc8Bi7DQNQV.nXgk6vYL9iL54S80CP2t4.sh1w2.4wmR7IzwIuhIkHy43Ny5ET.th3-R9ZdVs41bTm3TNwLyGprGwG3WYeOA4xfTa.rhg6iO5Dg3.73QXigQkNPTKD1qBaTF-rQwY1GKBC51NdnhHjEV8lpwMcOg3k9al1K8YER7OYBCRMQZvTLQ==generic?ttd_pid=aoladtech_eu

    "Normalerweise würden wir die 'Early Access'-Phase viel früher während der Entwicklung eines Projekts in Betracht ziehen", fügte Jan Binsmaier, Publishing Director bei THQ Nordic, hinzu. "The Guild 3 liegt ein sehr offenes und simulationslastiges Spieldesign zugrunde. Deshalb sehen wir Early Access als den bestmöglichen Weg, um den Erwartungen der Fans absolut gerecht zu werden."


    Quelle

    Banner.jpg



    Es gibt keinen Unterschied zwischen der Zeit und einer der drei Dimensionen des Raumes,
    abgesehen davon, dass unser Bewusstsein sich entlang der Zeitlinie bewegt.
    (H. G. Wells, englischer Schriftsteller[1866 bis 1946], in dem Buch "Die Zeitmaschine")

  • Die Gilde 3 ist nun für 29,99€ im Early Access verfügbar: http://store.steampowered.com/app/311260/The_Guild_3/


    Banner.jpg



    Es gibt keinen Unterschied zwischen der Zeit und einer der drei Dimensionen des Raumes,
    abgesehen davon, dass unser Bewusstsein sich entlang der Zeitlinie bewegt.
    (H. G. Wells, englischer Schriftsteller[1866 bis 1946], in dem Buch "Die Zeitmaschine")

  • Also ich habe mir den Quatsch gekauft. Ehrlich gesagt bin ich nach 5 Stunden Spielzeit sehr enttäuscht. Eigentlich liegt mir ja das Spieleprinzip ja, aber was die hier abliefern...


    Ich kann nur auf eine erhebliche Verbesserung hoffen, da ich das Spiel nicht mehr zurückgeben kann.


    Laut Beschreibung alles spielbar. Ich finde das nicht. Unausgereift und eine Irreführung in der Spielebeschreibung. Das macht mich echt wütend.

  • Also ich habe mir den Quatsch gekauft. Ehrlich gesagt bin ich nach 5 Stunden Spielzeit sehr enttäuscht. Eigentlich liegt mir ja das Spieleprinzip ja, aber was die hier abliefern...


    Ich kann nur auf eine erhebliche Verbesserung hoffen, da ich das Spiel nicht mehr zurückgeben kann.


    Laut Beschreibung alles spielbar. Ich finde das nicht. Unausgereift und eine Irreführung in der Spielebeschreibung. Das macht mich echt wütend.

    Ja das ist wirklich sehr ärgerlich ich bin mir sicher das die Entwickler die Spieler bewusst in die irre geführt haben wie gesagt sie wissen denke ich schon das sie das Spiel nicht fertig bekommen und da die Entwicklung aber Geld gekostet hat wird die Kuh noch schnell gemolken so gut es geht.