Herausforderungsmodus extrem schwer

  • Wäre es nicht schwer, wäre es auch nicht herausfordernd.


    Tipps gibts hier : Youtube Lösung PC Schwer Herausforderung


    oder bei anderen Youtubern. Kurz erklären wie man es geschafft hat wird nicht möglich sein. Jeder hat andere Lösungsansätze.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Da beiße ich mir auch gerade die Zähne dran aus!



    Ich habe festgestellt das man als erste eine Achterbahn bauen sollte, die bringt auf dauer die meiste Kohle ein. Aber beim Coaster King ist es echt schwierig die ganzen Bahnen so zu bauen wie gefordert. Ich versuch mich heute noch mal dran, hab Brückentag ;)

  • Ich habe festgestellt das man als erste eine Achterbahn bauen sollte, die bringt auf dauer die meiste Kohle ein. Aber beim Coaster King ist es echt schwierig die ganzen Bahnen so zu bauen wie gefordert. Ich versuch mich heute noch mal dran, hab Brückentag

    Oh ja eine Achterbahn wär gut aber das geht ja nicht man hat ja nur 2000 Euro. Und um das noch mal klar zu stellen ich meinte nicht den Modus sehr schwer sondern extrem schwer.

  • Sorry, seh ich gerade, du meinst die Herausforderungen, hab ich nicht richtig gelesen ;)

    Ich versuch mich gerade an den Karrieren, ich verzweifel schon fast. Hab gerade fast ne Stunde an einer Bahn gebaut und anstatt das die Airtime immer mehr wird, wird sie weniger *zum Haare raufe

  • Sorry, seh ich gerade, du meinst die Herausforderungen, hab ich nicht richtig gelesen


    Ich versuch mich gerade an den Karrieren, ich verzweifel schon fast. Hab gerade fast ne Stunde an einer Bahn gebaut und anstatt das die Airtime immer mehr wird, wird sie weniger *zum Haare raufe

    Drücke dir die Daumen das du es schaffst

  • Bei welcher Karriere bist du denn Debby ?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Goldminenturm ist eine von den ganz neuen oder? Bin grad bei Miss Ellys Dinner oder so.

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ich fange jetzt auch mit dem Goldminenturm an. Wurde der Park echt erst gerade ins Spiel gepatcht? Cool! Das heißt dann wohl auch, dass in Zukunft wieder mal neue Karriereparks dazu kommen können?


    Ich bin schon, bevor ich irgendwas gemacht habe, am überlegen, wie man es schaffen soll mit nur einer Achterbahn bis zu 3000$ monatlich zu verdienen.... das war in dem einen Park mit allen Attraktionen ja schon sehr schwer (die 500$ mehr mal beiseite gedacht). Und jetzt nur für eine einzige Bahn.

    kann das sein, dass die dann sehr lang werden muss und möglichst viel Szenerie hat? Na dann prost Mahlzeit=O

    Dann müsste man also mehrere Szenerien dafür ausdenkne, die freigeschaltet werden , sich diese merken und im Sandbox in Ruhe bauen, wenn man im Karrierespiel genug Geld hat. Seht ihr das auch so?

    Ich glaube, DER Park wird dauern:lol:

  • Die zweite Achterbahn aus dem Schwierigkeitsgrad "schwer" geschafft! Einen hohen Mindestprofit zu bekommen ist ganz einfach. Für alle, die noch nicht soweit sind, neu im Spiel sind, oder oder: Spoiler folgt: