Regeländerung zur Clanvorstellung und Mitspielersuche!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,


    wir haben einige grundlegende Änderungen bei der Clanvorstellung und der Mitspielersuche vorgenommen. Das heißt, ab sofort ist die Clanvorstellung und die Mitspielersuche für alle Spiele nur noch im Unterforum Clan- und Spielersuche erlaubt! Dazu wurden die Regeln abgeändert, dass Pushen ist nun nur noch alle 31 Kalendertage erlaubt! Hier findet ihr die neuen Regeln: Regeln für Clanvorstellung und Mitspielersuche! . Diese Änderungen wurden vorgenommen und das Team zu entlasten, und damit man nun auf einen Blick alle Clanvorstellungen sieht, und nicht das ganze Forum danach durchsuchen muss. Ich hoffe euch gefallen die Änderungen ;)


    Ideen oder Kritik? Immer raus damit: Lob, Kritik und Vorschläge


    Euer Team von Spielerheim.de

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801