The New Order

  • Soll ich von der bahn ein On Ride Video machen? 9

    1. ja (6) 67%
    2. bist du Irre? (2) 22%
    3. nein (1) 11%

    Hallo meine Lieben PlCo freunde und hallo meine Achterbahn freunde


    Sie steht die Neue Achterbahn ala Di.H ein Spinning Coaster also eine Achterbahn wo sich der wagen um 360°c um sich selbst drehen kann.


    Da ich ein Großer freund von etwas Verrückteren Coastern bin, Präsentiere ich euch hier mein neustes Werk.

    Mit knap 3000 steinen und einen Netten Namen der sich Sehen lassen kann.


    The New Order ist in einen Multisigmentgestein erbaut worden. Die bahn bietet jede menge Nahmriss erfahrungen. und Durchquert die Gesteinsschlucht kreutz und Quer.

    Mal Hoch mal ganz tief und mit vielen Pyro efeckten versehen.

    Bei Nacht


    Bei Tag





    Viele Grüße Di.H

    • Offizieller Beitrag

    ich möchte auch ein Video sehen!

    Hier schon mal ein passender Vorschlag für den Soundtrack...:D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    war ja auch eigentlich nur ein Gag wg. des passenden Bandnamens.

    Ansonsten: mach doch einfach ein Video ohne Ton und wir drehen dann dazu die Hifi Anlage auf und hören "Blue Monday"... back to the 80's :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Irre kann ja auch "positiv bekloppt" bedeuten.

    Viele Künstler gelten ja als irre oder besessen, kann also auch ein Gütesiegel für besonders talentierte oder eifrige Architekten in der PlCo Welt gemeint sein.. ;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Also ich mag ja die Achterbahn mit den drehenden Wagen überhaupt nicht, weil man total die Übersicht verliert und in Deinem Fall die für mich total geile Streckenführung gar nicht richtig mitbekommt...das ist schade!!!


    Find es total geil wie du die Schienen um die Felsen geschwungen oder gebogen hast...das sieht super aus!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: