klein ist groß - (6) Jumanji

  • Heute ist es soweit. Kann es kaum erwarten und freu mich endlich die anderen Parks zu sehen...

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    ich weiß leider noch nicht, ob ich es schaffe...:(


    Edit: neee, ich schaffe es nicht, zumindest nicht, wenn der Stream vor 21 Uhr startet...:dash:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • So, sechs Beiträge und jeder davon war einzigartig und Toll! Was für ein toller Event. Werde mich heute Abend noch ans Video setzten damit man das ganze auch ruckelfrei sieht.

    Generell habe ich beim Stream keine so derben Ruckler, aber manche Bahnen sind schon ziemlich üppig mit Lichteffekten bestückt. Das läßt meine angestaubte Grafikkarte leider bluten^^. Dann habe ich die Livebegehung auch noch gleichzeitig aufgenommen.


    Naja ihr habt es ja gesehen^^


    trotzdem schön das ihr dabei wart.


    gruß

  • Hallo Jungs und Mädels.

    Es war ein netter Abend im Stream nur leider bin ich ausgestiegen als es nur noch ruckelte und ich das mit dem Wechsel beim TS auch nicht hinbekommen hab.


    Hab mir die Parks dann selber angeschaut und echt Respekt, das sind geile Dinger.


    Danke nochmal an Z3chpreller für dieses geile Event und mach bitte weiter so. Freu mich jetzt schon auf KIG7 und wenn es mal KIG10 geben sollte dann muss das ein Jubiläum werden.


    Ein Punkt was mir aber noch auf dem Herzen liegt und ich möchte um Gottes Willen keinen angreifen, die Darbietungen waren grandios.

    Aber wenn ich an die ersten KIG‘s denke da machte der Name noch alles aus, ein Park auf ganz kleinem Raum.

    Find es geht aber am Sinn vorbei wenn man aus KIG dann doch ein riesen Ding unter der Erde macht. Da verliert der Contest sein Reiz und Sinn!!!


    NUR MEINE MEINUNG!!!


    Heute kommt übrigens auf Kabel 1 der Film Jumanji. ;)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Guten Morgen Ihr Lieben,
    Bei mir war das Bild weg und es kam nix wieder, dann hab ich mich kurz an den Rechner gesetzt aber den hatte eigentlich mein Mann in Beschlag also hab ich da dann auch das Feld wieder geräumt weil ich total müde war. Ich kenn mich mit dem ganzen TS und so genau so wenig aus wie kalypso, wir dachten das twitch auch über die xBox funktioniert inkl. TS. aber wir wussten nicht das man das separat übers Forum macht, also alle unnötig gewesen. Ich glaube JETZT ist es an der Zeit mal ein HS für den PC zu kaufen.

    Die Parks hatte ich ja vorher schon gesehen und ich fand sie alle mega toll, super Ideen, super umgesetzt. Tolle Bauwerke, hübsch verpackte Fahrgeschäfte und originelle Achterbahnen. TOP!


    Na ja, wenn es in den Regeln nicht verboten wird, ist es Regelkonform. Der Contest heißt doch klein ist groß und so wird klein halt richtig groß ;)


    Ich freu mich auf den nächsten KIG und wenn die Regeln es dann verbieten in die tiefe zu bauen, bau ich halt in die Höhe :D


    LG Debby :love:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab leider nur 10 Minuten oder so vom Stream mitbekommen. Vorher hatte ich Terminkonflikte, dann kein Headset (das brauchte Junior). Und dann ging mir der sehr ruckelige Stream so auf den Keks, dass ich nicht mehr zuschauen mochte, das gebe ich unumwunden zu...


    Werde mir bis zu WE die Beiträge in Ruhe anschauen und meine Kommentare dann abgeben. Aber wie schon vorab vermutet, werde ich vermtl. keinen Sieger benennen, denn das, was ich schon im Vorfeld beim laden der Karten kurz gesehen habe und gestern im Stream hat mich überzeugt, dass wohl alle Beiträge den Spitzenplatz verdienen!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • schaut mal, ich hab hier noch was zum KiG6 gefunden, thematisch auf jedenfall Top getroffen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.