Star Citizen | CitizenCon 2017 Gameplay Demo

  • Das ist schon nicht ganz so schlecht!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin derzeit ja auch etwas skeptisch und werde erst wieder spielen, wenn die Alpha 3.0 fertig ist.

    Aber das sieht schon cool aus!

  • Das was auf der Citizen Con gezeigt wurde war endlich mal wieder absolute Sahne. Man erkennt wie das Projekt voranschreitet! Ob es der Bericht über die Xian war, was Sprache, Kultur und aussehen anging bis hin zu der letzten Demo mit der Stadt ähnlich Coruscant die man aus dem Orbit betrachten kann.


    Man sieht, dass die Bauteile sich langsam zusammenfügen und ich bin super gespannt auf 3.0. Am Anfang wird es wahrscheinlich wie immer zu einer menge Bugs und Abstürzen kommen, aber wenn 3.0 läuft sehen wir das es geht und dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis Star Citizen das ist was wir uns erhoffen. Man darf dabei natürlich nie vergessen, dass SC wie WoW niemals fertig entwickelt sein wird.


    Und mein Highlight war, auch wenn es sich komisch anhört, der 8 Münitge Sprung der Aurora zu einem anderen Planeten. Ich hoffe stark, dass man später noch längere und weitere Strecken mit seinem Frachter unterwegs ist im Jump.

  • Und mein Highlight war, auch wenn es sich komisch anhört, der 8 Münitge Sprung der Aurora zu einem anderen Planeten. Ich hoffe stark, dass man später noch längere und weitere Strecken mit seinem Frachter unterwegs ist im Jump.

    8 Minuten sind super. Und ich stimme dir zu. Gerne auch deutlich länger zu weiter entfernten Planeten.


    Das Spiel hat in der tat große Fortschritte gemacht und die Tech Demo sieht erste Sahne aus. Wenn man doch nur schon das gezeigte Spielen könnte. Vernünftig spielen könnte.

  • Wer Star Citizen übrigens Offline spielen will. Das geht wie folgt:

    Erstellt euch eine Verknüpfung der StarCitizen.exe und hängt im Ziel der Verknüpfung einfach " +map DFM_Crusader" an.

    Bei mir sieht es dann wie folgt aus : ""F:\Star Citizen\Cloud Imperium Games\StarCitizen\Public\Bin64\StarCitizen.exe" +map DFM_Crusader".

    Nun einfach die Verknüpfung starten und ihr könnt die Crusader Map anschließend lokal Spielen. Das bringt deutlich performance rein.