Steam Auswertung - 10.2017

  • Hallo Liebe Spielerheimer,


    schon wieder ist ein Monat rum und das bedeutet das wir wieder einen Blick auf die Spielerheim Steam Charts werfen.


    Erfasst werden alle Mitglieder die ihr Steam Profil mit dem Spielerheim Profil verbunden haben. Ihr habt das noch nicht getan? Hier steht wie das funktioniert.



    Welche Spiele werden derzeit besonders häufig gespielt:



    Besonders zwei Spiele sind derzeit bei euch besonders beliebt. Zum einen ist das der Dauerbrenner Cities Skylines. Hier ist gerade erst vor kurzem die Erweiterung "Green Cities" veröffentlicht worden.

    Zum anderen ist das Elex vom deutschen Entwicklerstudio Piranha Bytes. Ein Spiel das wir euch besonders ans Herz legen können und möchten. Hier haben wir für euch bereits unsere kleine Review hinterlegt falls ihr mehr erfahren möchtet.

    Elex - das gnadenlos gute Rollenspiel

    Auf Platz 3 folgt Middle-Earth: Shadow of War dazu und auf der 4 steht Anno 1404: Venedig, welches gerade einen zweiten Frühling erlebt. Ob da jemand auf die fortsetzung der Anno Serie hinfiebert? Falls ihr mehr zu Anno 1800 erfahren möchtet haben wir hier bereits einen kompletten Foren Bereich eingerichtet auf dem ihr stets die aktuellesten Infos finden werden:

    Anno 1800 Forum.

    • Offizieller Beitrag

    Anno Venice geht auf meine Kappe. Mit den einzelnen Szenarien kann man aber auch gut zwei lange Abende verbringen. Und ich habe noch nicht mal eines der kriegerischen Szenarien gespielt. :censored: