Zukünftige DLCs -Spekulationen und Wünsche

  • Also die Trailer der Bahnen sind einfach vom Park selbst entwickelte und animierte 3D Modelle. Die benutzen dafür definitiv nicht "Planet Coaster 2" und auch NoLimits glaube ich nicht. Außerdem, ich bezweifel seeeehr seeeehr stark, dass wir in den nächsten 2 - 3 Jahren einen Planet Coaster Nachfolger bekommen - warum sollten wir denn auch? Das Spiel ist doch noch keine 2 Jahre draußen, es kommen immer noch DLCs, das Spiel ist grafisch top. Also wo sollte der Grund sein jetzt einen 2. Teil zu präsentieren (zumal der erste Trailer definitiv nicht von einem amerikanischen Freizeitparkt gezeigt würde, sondern von Frontier selbst auf der Gamescom oder einer anderen Spielemesse!)? Nur wegen einem nicht ganz perfekten Wegesystem und Performanceproblemen bei seeehr großen Parks wird nicht sofort ein 2. Teil auf den Markt geworfen...

    Mein Reden. Cedar Fair und Six Flags haben eigene Programme und Entwicklungsabteilungen die diese 3D Animationen erstellen. Die gab es schon lange vor Planet Coaster.


    Selbst wenn würde ein solch großes Unternehmen niemals zu Unterhaltungssoftware greifen. NoLimits wird tatsächlich von einigen Park und Achterbahnherstellern genutzt. Für diese Kunden bietet der Entwickler von NoLimits jedoch eine professionelle und auch teurere Variante an.

  • Hab den nur schnell mit dem Handy gepinselt ?

    Man mag es nicht glauben, auch Handys besitzen eine Punkt und Komma Funktion ^^


    BTT:


    Was mir eigentlich noch fehlt ist MEHR PLATZ ... alles andere kann man sich ja eigentlich selbst bauen ... ^^