DIE 4 TÜRME - MultiCoasterHouse

  • Hey Leute,

    nach einem Privaten Ausfall, meiner seits, und diversen Fehlern, Plant Coaster seits, melde ich mich mich nun wieder zurück mit einem neuen Projekt das da heißt " DIE 4 TÜRME"

    Ich möchte garnicht lange schnaggeln und euch einfach mal ein kleinen einblick in mein neues Projekt gewähren.

    Demnächst, so Gott will, werd ich dann auch noch ein Video machen.

    Es wird zumindest Größer, Detail reicher, und Eindrucksvoller als jemals zuvor.

    Seit Gespannt..........;)


        


        

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • UPDATEEEEEEEE


    Ja sry Leute, hat bissle länger gedauert durch Private Probleme und weil ich auch auf das neue DLC warten wollte. Hab da auch gleich einige Dinge in meiner Attraktion integriert und es werden bestimmt noch einige dazu kommen, ich Feier das DLC volle Pulle.....hicks :beer:

    Ja hier nun mal wieder ein paar neue Bilder von meinem derzeitigem Fortschritt, hab sogar schon den Anfang der ersten Attraktion in Arbeit :fie:^^. Viel Spaß bei den Bildern und ich werde mal sehen ob ich zum nächsten UPDATE auch ein Video hin bekomme um es euch näher zeigen zu können.




    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.