Adventure Pack DLC (18. Dezember)

  • spielerheim.de/calendar/index.php?event/174/


    Übersetzung:


    Da einige Teile der Welt in dieser Zeit des Jahres kälter werden, bereiten wir uns auf feuchte, grüne und üppige Dschungelatmosphäre mit dem neuen Planet Coaster 'Adventure Pack' vor.

    Zieh' deine Wanderschuhe an und schnapp dir dein Fernglas, weil wir dir was spektakuläres zeigen wollen ...


    Am 18. Dezember 2017 veröffentlichen wir das großartige 'Adventure Pack', damit ihr kreativ werden könnt;

    Unser neuestes kostenpflichtige Inhaltspaket ist speziell für die, die Dschungel Thematisierte Reisen, wilde Tiere und wilde Natur mögen.

    Das Paket beinhaltet drei brandneue Fahrgeschäfte:

    - Gold Fever - Eine Minen-Achterbahn

    - Island Adventure - ein Bootsfahrgeschäft für große Wasserflächen

    - Land Ahoy - Die kleine Schwester von Island Adventure


    Wir bekommen außerdem ein Abenteuer thematisiertes Wand-Set und dazu statische und animierte Wandzusätze, Spezialeffekte, Shop- und Wegextras, Türen, Zäune, animierte Szenerie, auslösbare Achterbahntüren, Schilder und einen neuen Entertainer: Renee Feu.

    Sie ist wahrlich die Königin des Dschungels!

    Das 'Adventure Pack' ist gefüllt mit beeindruckenden Sachen, mit denen man Pyramiden, Temple und andere Dschungelstrukturen bauen kann.

    Köder deine Gäste in antike Fallen und lasse sie furchteinflößende Kreaturen wie Krokodile, Nilpferde und Mumien begegnen.

    Viele der Teile sind einfärbbar und in verschiedenen Größen vorhanden.


    Zusätzlich veröffentlichen wir ein kleines kostenloses Update, welches einige Verbesserungen enthält.

    Unter anderem Aussichtspunkte, wo die Gäste gute Möglichkeiten haben, Fotos zu machen.


    Das Planet Coaster 'Adventure Pack' ist optional - du kannst es bei Steam oder im Frontier Store für 10,99€ kaufen.

    Es wird das Planet Coaster Basisspiel vorausgesetzt.





    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/9AdCkmS.jpg]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle:
    https://forums.planetcoaster.c…DLC-coming-soon!?p=219181

    Einmal editiert, zuletzt von HeadCrash ()

    • Offizieller Beitrag

    WoW, so schnell nach dem letzten Update hab ich nicht mehr mit einem DLC gerechnet^^

    Das wird dann aber sicher auch in den Spielerheim Comunitypark 2018 mitgenommen oder?


    gruß

    Sicher, der Park startet ja erst nach dem Release...

    Aber es müssen dann alle besitzen, die mitmachen! :/



    mega geil das wird bestimmt wie das Spookie dlc 10,99 kosten aber scheiß drauf hammer geil

    ja, der Preis wurde in der Ankündigung auch schon genannt...;)


    Ist euch der Wasserfall im Hintergrund aufgefallen?

    Wäre mega, wenn das tatsächlich ein eigenständiges neues Element wäre! :love:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Sehr geil. Freue mich wahnsinnig darauf. Vor allem so schnell nach Releas des Jubiläumsupdate. Das Thema trifft voll meinen Geschmack und die lang ersehnte Bootsfahrt und Minen-Achterbahn finden auch ENDLICH Einzug!!?

  • wie es scheint, dürfen wir uns auch über neue Büsche und Bäume freuen.


    Was ich aber noch nicht ganz verstehe, ist der Punkt mit den Aussichtspunkten. Ebenso die Aussage mit den Fotos machen. Kommt etwa eine neue Funktion hinzu, die Parkgäste Fotos machen lässt? Wäre jedenfalls großartig ^^

  • Was ich aber noch nicht ganz verstehe, ist der Punkt mit den Aussichtspunkten. Ebenso die Aussage mit den Fotos machen. Kommt etwa eine neue Funktion hinzu, die Parkgäste Fotos machen lässt? Wäre jedenfalls großartig ^^

    Das hat Bo im offiziellem Forum vorhin erläutert: Es sind platzierbare Objekte, wo sich die Besucher treffen und Fotos machen. Das steigert auch die „Happiness“;)

  • Auch wenn ich kein all zu großer Fan von Paid Content bin, muss ich sagen, dass sich dieses sicherlich zu kaufen lohnt! Doch bei dem Preis (gut ein 1/3 vom Spielkaufpreis) muss ich etwas die Nase rümpfen. Aber ich befürchte, dass ich mich dem beugen werde. Wat soll man machen. Schließlich gibt es hier nun endlich Bootsfahrten und eine Mine-Train (Powered Coaster?). ;)

    Möge die Zeit, bis man endlich eigen erstelltes Content (CSOs) in das Spiel importieren kann, nicht mehr lang sein. Einige Bastler sind da aber schon auf einem guten Weg, die Codes zu knacken und Frontier scheint damit auch kein Problem zu haben, solang es nicht darum geht, die Verschlüsselung für die DLCs zu knacken. Denn damit will man ja noch Geld verdienen! ;)


    Also, mal sehen, ob es die Tage noch ein paar Bilder zum DLC gibt.

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

  • Ich verstehe es auch nicht.


    Wie kann man denn kein Fan von Paid Content sein?


    Sorry, aber möchtest du alles kostenlos erhalten?


    Gehst du so auch in den Supermarkt?


    Wenn einem das zu teuer ist muss man eben auf einen SALE warten oder so.

  • Wie kann man denn kein Fan von Paid Content sein?

    Kritik an Paid Content ist richtig und wichtig! Solange es fair ist sehe ich da kein Problem. Zumindest habe ich bei den DLC nie sas Gefühl das mich Frontier über den Tisch zieht, Über den Preis lässt sich dennoch streiten.


    Sorry, aber möchtest du alles kostenlos erhalten?

    Man kann den Entwicklern unterstellen das sie Inhalte aus DLCs nicht mit ins Hauptspiel gepackt haben um die dann eben als DLCs zu verkaufen. Aber wenn man die Entwicklung des Spiels mitverfolgt dann sieht das nicht sehr danach aus.

    Gehst du so auch in den Supermarkt?

    Spiele sind keine Lebenswichtigen Produkte, Nahrungsmittel schon. Also erübrigt sich die Frage.

  • Mal ehrlich, die Entwickler machen den Job sicher aus Leidenschaft und sind froh das sie diesen Job erlernen/ausüben dürfen, aber dennoch ist es Job mit dem sie Geld verdienen wollen und müssen, da steckt doch eine Kalkulation dahinter die genau aufschlüsselt was sie für Kosten haben und was sie erwirtschaften müssen um erst mal alle Kosten rein zu bekommen. Dazu kommt was sie noch entwickeln wollen, das wird auch kosten sprich, der Überschuss geht in die nächste Entwicklung die uns wieder Spielspaß bringt. Wir spielen hier doch eine Art Wirtschaftssimulation und gehen bei den Szenarien nach genau den gleichen Gesichtspunkten vor wie die Entwickler- Wir erhöhen die Preise bei den Bahnen damit wir neue Bauen könnt..... warum macht das jeder im Spiel so und warum gibt es dann noch Menschen die moppern wenn es im echten Leben genau so läuft???

    Ich wollte das mal los werden, weil ich das Gefühl habe das nur wenige das große ganze sehen!

    Und ich freu mich immer noch auf´s DLC ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte eigentlich befürchtet, dass gar nichts wirklich „Neues“ mehr kommt für Planet Coaster nach dem letzten grossen Update! Weil ich dachte, die Entwickler stecken nun alle im Jurassic World-Team. Und das es nur noch ein paar kleine Patches gibt oder evtl. mal einen kleiner Flatride, den ein Designer in seiner Kaffeepause gebastelt hat aus Spaß an der Freud.


    Aber es scheint so, dass die Entwickler entweder fleißig vorgearbeitet haben und uns nun in regelmäßigen Abständen mit umfangreichen, allerdings kostenpflichtigen DLC‘s beglücken werden. Oder es sind noch mehr Leute im Team verblieben, als gedacht, weil man noch viel Potential im Spiel sieht und die Community nicht müde wird, neue Spielinhalte zu fordern...


    Wie dem auch sei - ich liebe dieses Spiel und bin gerne bereit, alle paar Monate einen Zehner für ein großes DLC Paket zu berappen. Wenn ich überlege, was andere für ihre Hobbys ausgeben, dann sind 10 Euro für viele, viele Stunden aufgewerteten Spielspaß eigentlich nicht der Rede wert...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz