Europa Park - Diskussion

    • Offizieller Beitrag

    Ja hab ich auch schon mitbekommen... sehr schade, da angeblich die Bereiche Skandinavien und Holland schwer beschädigt wurden und ich die beiden Bereiche sehr schön thematisiert fand! ;(


    Aber noch besser: letzten Samstag war ich noch selbst da... :lol:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Das ist brutal... der beste und schönste Park Deutschlands, wenn nicht sogar Europas wurde schwer beschädigt.

    Es war zuerst nur ne Lagerhalle und später brannten sogar Attraktionen.

    Trotz allem öffnet er heute um 9 Uhr seine Pforten und lässt nur die zerstörten Bereiche geschlossen, das find ich gut.

    Andere hätten vielleicht ganz geschlossen und für den Europa Park wünsch ich alles gute...zur Ferienzeit ist sowas natürlich die Hölle...

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Trotz allem öffnet er heute um 9 Uhr seine Pforten und lässt nur die zerstörten Bereiche geschlossen, das find ich gut.

    Andere hätten vielleicht ganz geschlossen und für den Europa Park wünsch ich alles gute...zur Ferienzeit ist sowas natürlich die Hölle...

    Ich glaube ganz schließen ist für so einen Park in der Angehenden Hauptsaison schwierig. Wenn es gut ausgeht gibt es verminderte Eintrittspreise, weil ja zwei Themenbereiche fehlen.
    Allerdings hat dem Phantasialand das Feuer damals auch nicht geschadet. Zack Bum .. Macht man ein Event draus und eröffnet neue Attraktionen, weil man ja das Geld aus der Versicherung bekommt ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe stark davon aus, dass sie die Skandinavische Gasse wieder aufbauen, eine neue Lagerhalle bauen und den Bereich der "Piraten von Batavia" mit einer neuen Attraktion versehen werden. Alles andere würde wenig Sinn machen! :grumble:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Ich gehe stark davon aus, dass sie die Skandinavische Gasse wieder aufbauen, eine neue Lagerhalle bauen und den Bereich der "Piraten von Batavia" mit einer neuen Attraktion versehen werden. Alles andere würde wenig Sinn machen! :grumble:

    Genau das gegenteil ist der fall genau das würde kein Sinn machen warum ich auch glaube das sie den Skandinavischen Bereich nicht mehr aufbauen werden. Es zieht doch viel mehr neue Besucher an wenn sie etwas ganz neues machen und nicht das was man eh schon hatte auch dann nicht wenn es neu hergerichtet ist.


    Darum glaube ich Skandinavien wird es im Europa-Park nicht mehr geben. Aber vielleicht täusche ich mich auch