Aktions Foren

  • Hallo Liebe Spielerheimer,


    ich wende mich mal wieder mit einer Neuerung an euch. Nachdem der Adventskalender nun beendet ist (Ein großer Dank geht hier an alle Team Mitglieder, Spender und Teilnehmer), möchten wir den frei gewordenen Platz nutzen um ihn durch einen Aktions Bereich zu füllen.

    Über den 8 festen Spiele Bereichen werden wir zukünftig über einen befristeten Zeitraum Spiele hervorheben die uns als Team und euch als Community besonders interessieren. Diese Spiele werden wir für euch über die Release Phase für euch besonders begleiten und falls darüber hinaus noch bedarf ist findet sich danach eventuell auch weiterhin ein präsentes Plätzchen.




    Den Anfang mach Kingdome Come: Deliverance. Ich habe hierzu wie gewohnt einen passenden Stil angefertigt. Ich hoffe er gefällt euch!




    Ihr interessiert euch für das Spiel und wollt 24 Std. vor Release eine Erinnerung bekommen? Dann tragt euch dieses Ereignis in unserem Kalender ein.

    Falls ihr das Spielerheim als Redakteur für dieses Spiel unterstützen möchtet und die Community über Neuigkeiten informieren wollt, könnt ihr euch bei Aurora und bei mir als Redakteur bewerben! Schreibt uns einfach mal an. Wir freuen uns wirklich über jeden der uns unter die Arme greift!


    In diesem zusammenhang habe ich auch gleich den Spielerheim.de Stil 2018 released. Dieser bietet einige verbesserungen und einige kosmetische Veränderungen.


    Ansonsten bleibt nur noch allen Spielerheimern und Team Mitgliedern einen guten Rutsch in 2018 zu Wünschen und genießt die freien Tage mit dem einen oder anderen Spiel das schon lange auf eurer Wunschliste stand!

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi Käpt`n,

    gute Idee den freien Platz mit einem Aktions- Bereich zu füllen!:ms_thumbs_up:


    Die kosmetischen Änderungen, und die ein oder andere Verbesserung muss ich mir noch genauer ansehen.

    Dir auch einen guten Rutsch!

    Auf ein Neues erfolgreiches Spielerheim-Jahr 2018!:beer:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll