klein ist groß 7

  • klein ist groß 7 8

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Tag zusammen,

    wenn das Jahr losgeht werden sicher erstmal die meisten am SHCP2018 werkeln, doch hab ich klein ist groß 7 schon mal fertig :wtf: und kann es jederzeit starten wenn ich sehe, das wieder etwas mehr Content benötigt wird :ms_smiling_face_with_halo:


    Doch um euch ein wenig mehr Einfluss darauf zu geben hab ich eine kleine Umfrage gestartet. Bitte nur Voten wer auch mitmachen möchte.

    Es geht hauptsächlich um die Entscheidung, ob es ein Scenario werden soll oder ein Sandkasten.


    gruß

    Zechpreller


    PS: ich werde dieses mal keine Livebegehung mehr machen sondern mit die Parks alle vorher ansehen und Videos zu den einzelnen Parks machen. Diese dann aber gerne mit Livestream erstveröffentlichen.

    PPS: Ich habe wohl eine Möglichkeit gefunden meine Übertragung störungsfrei hin zu bekommen. Muss aber wohl erst noch getestet werden. Da gebe ich noch bescheid!

  • So, nach ein paar Tests, kann ich euch nun mitteilen, das ein "zuschauen" direkt über Steam zwar mit etwas schlechterer Qualität ist aber dafür völlig Lagfrei. Ihr Seht das Bild also genau so wie ich es auch sehe mit ungefähr 10 sec. Verzögerung. Ich habe es noch nicht mit mehreren Zuschauern getestet doch sollte das bei diesem System keinen Unterschied machen da es meinen PC nicht weiter belastet. Ich kann also auch zukünftig Livebegehungen machen und das vermutlich sogar Sehenswert^^


    gruß

  • als kleine erinnerung an das letzte Klein ist Groß hat sich Grenni sich mal alles angeschaut und das ergebnis seht ihr hier :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.