Spielerheim.de - Erledigte Wartungsarbeiten am 17.01.2018

  • Hallo Liebe Spielerheimer,


    wie einige von Euch sicher mit bekommen haben waren wir heute fast komplett im Wartungsmodus. Ich habe den heutigen Tag genutzt um das Spielerheim neu zu installieren um so (hoffentlich) die bekannten Probleme der Verfügbarkeit zu beheben.

    Sollte die Seite nun wieder stabil sein werden das Team und ich die kommenden Tage damit verbringen einige verschwundene Inhalte wie z.B. die Stile zu dein jeweiligen Foren wie Cities Skylines oder Planet Coaster wieder einzuspielen oder andere Probleme zu beheben.

    Es fehlen auch noch alle installierten 3rd Party Plugins wie z.B. die Shoutbox oder der Chat. Diese werden wir teilweise wieder installieren sobald sich die Lösung der Probleme bestätigen.


    Das erstmal als kurze Info. Sollten fragen bestehen können diese in hier gestellt werden.


    Liebe Grüße,

    Euer Spielerheim.de Team