Two Point Hospital angekündigt

    • Offizieller Beitrag

    Verbreite dein neues Gesundheitsunternehmen in ganz Two Point County! Entwirf atemberaubende Krankenhäuser, heile seltsame Krankheiten und verwalte anstrengende Mitarbeiter.


    Steam-Store: http://store.steampowered.com/app/535930/Two_Point_Hospital/


    Release Datum: Herbst 2018


    Mit Theme Hospital erschien 1997 ein Krankenhaus-Managerspiel, dass neben dem Gameplay einer Wirtschaftssimulation vor allem mit viel Witz überzeugen konnte. Mit "Two Point Hospital" soll nun Ende des Jahres unter neuem Namen und neuer Lizenz ein geistiger Nachfolger für den PC erscheinen, an dem auch ein paar Entwickler des Originals mitwirken.


    Neben den ernstzunehmenden Aspekten einer Wirtschaftssimulation rund um ein Krankenhaus soll demnach auch der verrückte Humor des Originals mit an Bord sein, beispielsweise in Form einer Glühbirnenkrankheit oder einer Mumienkrankheit, wobei Letztere sich durch Auswickeln das Patienten kurieren lässt. So soll Two Point Hospital "Fans des Genres eine überaus ansteckende Erfahrung bieten - mit dem Humor, Charme und der Wiederspielbarkeit, die man von einem solchen Titel erwartet."


    Hier geht es zum ganzen Artikel: http://www.pcgameshardware.de/…book#link_time=1516128764


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ÜBER DIESES SPIEL

    Entwirf und bau dein eigenes Krankenhaus!

    Bau ein Krankenhaus vom ersten Stein bis zum Meisterwerk. Erschaffe das schönste – oder effektivste – Krankenversorgungsunternehmen in ganz Two Point County.

    Optimiere dein Krankenhaus, um den Patientenfluss (und damit den Umsatz) zu steigern, und lege Gänge, Räume sowie Wartebereiche ganz nach deinen Vorstellungen an. Erweitere dein Krankenhaus um mehrere Gebäude und bau möglichst große Türen ein – dann passen mehr Patienten durch.

    Verteile geschmackvolle Dekorationen und Funktionsgegenstände in deinem Krankenhaus, um dessen Prestige zu erhöhen, die Langeweile deiner Patienten zu senken, ihre Zufriedenheit zu steigern und am Ende des Jahres möglichst viele Auszeichnungen abzugreifen.


    Kuriere ungewöhnliche Krankheiten

    In Two Point County treiben sich nicht besonders viele normale Patienten rum. In dieser Welt gibt es eigentlich nur seltsame Krankheiten: Kubismus zum Beispiel ist hier nicht nur ein Malstil. Jede Krankheit erfordert eine ganz eigene Behandlungsmaschine.

    Aber vorher will die Krankheit diagnostiziert werden. Du musst die passenden Räume bauen, in denen man sich um sie kümmert, die richtigen Fachkräfte einstellen und dich dann bereit halten – denn einen Fall zu kurieren, ist nur der Anfang. Ein einzelner Patient ist kein Problem, aber was ist mit einer Pandemie?

    Sobald du eine Krankheit geheilt hast, kannst du verbesserte Heilungen erforschen und dein Krankenhaus in einen unaufhaltsamen Medizin-Moloch verwandeln.


    Verbessere und erweitere deinen Krankenhaus-Horizont!

    Mit deinem ersten Krankenhaus fängt alles an, aber wie geht es weiter?

    Sobald die Einwohner einer kleinen Hafenstadt alle kuriert sind, versiegen natürlich die Einnahmequellen – gesunde Menschen geben kein Geld für Ärzte aus. Schlechtes Geschäftsmodell? Quatsch, irgendwo ist immer jemand krank. Stell dich doch einer größeren Herausforderung in einem geschäftigeren Krankenhaus!


    Verbessere die Abteilungen, hol dir bessere Maschinen, stell fähigeres Personal ein und überarbeite dein gesamtes Krankenhaus, um schneller mehr Geld zu scheffeln – durch das Leiden anderer Leute, aber wer fragt da schon genau nach? Hinterher geht es ja allen besser. Deinem Geldbeutel auch.


    Bilde dein Personal weiter, bring ihnen neue Fähigkeiten bei und mach dein Krankenhaus noch effizienter.


    Nutze die ausführlichen Statistiken und Informationsbildschirme, um deine Stärken und Schwächen genau zu erkennen, und führe schnelle Anpassungen durch. Passe die Preise deiner Behandlungen an, halte deinen Profit im Auge, nimm Kredite auf und optimiere deinen Verdienst.


    Du wirst es mit Personal zu tun bekommen, das einzigartige Persönlichkeiten und Eigenschaften hat, also finde heraus, wer effizient arbeitet – und wer nur auf der faulen Haut liegt. Ist schließlich auch ungesund, und eigentlich sollten Kranke dich bezahlen und nicht andersherum. Finde ein Gleichgewicht zwischen deinen Arbeitskräften und deinen Plänen, damit du ordentlich Profit machen kannst. Und wer weiß, vielleicht rettest du dabei noch das eine oder andere Leben. Da war ja schließlich was mit Krankenhäusern und Heilung.


    spielerheim.de/gallery/index.php?album/600/



    Ihr sucht einen seriösen Keyseller mit Deutschem Support, und wollt uns dazu noch unterstützen? Dann seit ihr bei Gamesplanet genau richtig :ms_smiling_face_with_sunglasses:.

    Hier geht es zum Shop:



    Quelle

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    Einmal editiert, zuletzt von Aurora ()

  • Oh Ja! Ich hatte damals Theme Hospital auf der Playstation und es hatte sehr viel Spaß gemacht! Blumentöpfe vor die Rattenlöcher stellen und meine lieblingspatienten waren jene, die den Aluminiumdeckel von den Joghurtbechern abgeleckt haben ^^

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    • Offizieller Beitrag

    Erinnert sehr an Theme Hospital welches ich früher gerne gespielt habe nur mit noch mehr Inhalt und zeitgemäßer Grafik und in richtung Tycoon Game und das beste ist ja der Multiplayer :) gibt zuwenige solcher Spiele mit MP wieder ein Spiel mehr für 2018 auf meiner Liste ;)

  • Endlich mal ein neue Krankenhaus Simulation. Theme Hospital war ja auch zulange her. Lange habe ich darauf gewartet das man neben den anderen Simus auch mal wieder an eine Krankenhaus Simu denkt.


    Ich freu mich schon sehr auf weitere Infos. Hoffentlich wird es ein Tiefes Wirtschaftssystem.


    Greetings

    • Offizieller Beitrag

    Ich verfolge Two Point Hospital schon länger :)

    Freue mich mega drauf. Da ich schon damals Theme Hospital Stundenlang spielen konnte!

    Geht mir genau so, verfolge das schon recht lange und freue mich sehr. Darum habe ich bisher auch noch keine Lets Plays geschaut.


    Bei Gamesplanet sogar sehr billig, nur 24€ ;) : https://de.gamesplanet.com/gam…y--3500-1?ref=spielerheim

    (Seriöser Deutscher Keyseller)

    • Offizieller Beitrag

    Ja ich habs schon bei GamesPlanet gekauft. Theoretisch sollte da auch die Provision für euch dabei gewesen sein, da ich den Gamesplanet Link in meinen Lesezeichen wie folgt abgespeichert hab und immer so aufrufe.


    https://de.gamesplanet.com/?ref=spielerheim

    Ist richtig, gut gemacht :applaus::hail:

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Info zum Flash-Sale. Eigentlich wollte ich (seit 2013 ;)) nie wieder vorbestellen, aber bei dem Preis kann ja nicht viel schiefgehen. Hoffe ich.

    Gibt es eigentlich wieder Schmalzstimmen, also diese Elvis-Typen? Ich hatte mir schon einige Videos angesehen, aber nirgends einen Elvis entdeckt. Edit: Antwort wegen Spoilergefahr bitte per PN. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es eigentlich wieder Schmalzstimmen, also diese Elvis-Typen? Ich hatte mir schon einige Videos angesehen, aber nirgends einen Elvis entdeckt.

    Kann ich leider nicht sagen, da ich keine Videos schaue ;)