Wonder World

  • Hi liebe Leute,


    würd hier gerne mal ein paar Bilder von meinem Park posten.

    Er ist noch in der mache. Gebaut wird momentan an den Gebäuden des Eingangsbereiches / Plaza, Vegetation .... achja tausend Baustellen ;)

    Sehts euch mal an!









  • Super, weiter so und uns schön mit Bildern und Videos auf dem laufenden halten!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Sieht sehr gelungen aus!

    Bin gespannt, wie sich der Park entwickelt und die bislang gelungene Balance zwischen Gebäuden und naturbelassenen Bereichen erhalten bleibt.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Finde ich auch sehr gelungen. Wie du die Wege gestaltet hast finde ich richtig klasse. Ich hadere immer noch mit dem Wege Tool. Ich bekomme schlecht etwas vernünftiges hin. Liegt daran, dass ich mich noch nicht so intensiv damit beschäftigt habe.

  • Hi,


    sobald ich weiter mache gibts updates.

    Selbst gebaut, bzw. an bereits bestehten orientiert beim bauen. ja is klar ne burg gehört eher in einen laubwald aber ich mach viel lieber dschungel und palmen.